WinFuture-Forum.de: Wzor.net Steht Vor Der Pleite ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wzor.net Steht Vor Der Pleite !


#1 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:36

Ein Hilferuf oder der Versuch Geld abzuzocken...

Hier der Text, jeder soll sich sein eigenes Urteil Bilden.

Zitat

Ich sehe (WZ alias ЦЯ), alle unsere Freunde und Besucher des Projekts WZOR.NET der schwierigen finanziellen Situation, die wir jetzt haben, und die möglichen finanziellen Bankrott des Projekts WZOR.NET.
Ich würde nicht fragen, für Ihre Unterstützung in dieser schwierigen wirtschaftlichen Zeit für alle, wenn unserem Fall wäre nicht so verheerend und traurig, wie jetzt.
Sie und wir haben viel getan, aber jetzt stellt sich die Frage, sehr scharf, und wenn wir nicht finden, in den nächsten zwei Wochen, Geld oder andere Lösung für das Problem, das wir gezwungen sind, ihre finanzielle Zahlungsunfähigkeit bekannt geben, und nicht zu zahlen als aktuelle und zukünftige Konto für
Inhalt des Projekts, werden wir gezwungen sein, schließen Sie das Projekt auf unbestimmte Zeit.
Diese Situation ist nicht eines Tages alles begann nach einem Hosting-Unternehmen RTCOMM-Sibirien Ohren allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rückseite, und wir waren gezwungen, zu einer rein kommerzieller Basis über die Zahlung, da die Ausrüstung, und nutzen Sie unser Verkehr.
Jetzt für alle unsere Versuche, Fehler und Lücken zu zahlen haben uns. "RTCOMM-Sibirien" seit dem letzten Jahr, auf die Zunahme des Luftverkehrs und vertritt die Auffassung, in der alle ausländischen Verkehr Verkehr Anbieter Russland außerhalb des Netzes RTCOMM, erweisen.
Unsere finanziellen Probleme haben sich so bald wie im Januar dieses Jahres hatte eine der Seiten auf unserem Server und wir waren gezwungen, sich durch eine Wiederherstellung der Daten und der Weitergabe osusches-tvlyaya Umstieg auf eine neue zuvor gekaufte Geräte.
In der gleichen Zeit, Änderungen in den Regeln des Einsatzes von Servern an einem Standort "RTCOMM-Sibirien", die Unterzeichnung eines Vertrags mit einem einzelnen nicht möglich ist, hatten wir, um juristische Person zu unserer Verantwortung, es einfach nicht passieren, ohne eine Spur in unserem bescheidenen Budget-tion.
Für die, die einfach für die Zeit, dass unsere Server nicht funktioniert hat seit Mitte Januar, Februar, März und April, waren wir gezwungen, mehr zu bezahlen als 32,000 Rubel, der Schlag haben wir einmal ein schwieriges und dann mit Ihrer Hilfe und Unterstützung von einer der Hauptsponsoren der Website. Doch die Finanzkrise proredil den Reihen unserer allgemeinen Sponsoren, und wir leben jetzt ausschließlich auf den früheren zanachki Notfall, und Ihre Spenden, sonstige Einnahmen aus dem Entwurf der WZOR.NET nicht.
Ich hoffe, dass die Wiederaufnahme unserer Ausrüstung können wir einmal die Situation entzerren, diese Hoffnung, haben wir den ersten Monat, wenn wir nicht über das Verhältnis von Außen-und der russischen Zivil-Verkehr.
Im Juni haben wir uns entschieden, um die Auswirkungen der Inhalte und das Ergebnis war tödlich für uns, eine große Verschiebung in Richtung Ausland von Verkehr.
Am Mittwoch (15. Juli) haben wir von der Anbieter-Konto in den vergangenen Juni, der Gesamtbetrag der Zahlung: 45,782,23 Rubel der Mehrwertsteuer - das ist 1430 US-Dollar.
Hier ist, was ist dieser Betrag:
1. Platzierung von Anlagen für die Einheit: 4,720,00 .-
2. Die den Einsatz von Ethernet-Switch-Ports: 1,345,20 .-
3. Die über das Verhältnis von Außen-und Russisch-Verkehr: 39,717,03 .-
Total: 45,782,23 Rubel der Mehrwertsteuer - Dies ist die einzige Ausgabe für den Monat Juni, Juli ist nun, und die könnte leicht für 75,000 Rubel, das ist praktisch die gesamte jährliche Budget für das Jahr 2008 zurück.
Natürlich, alle die Schuld für diese Situation liegt ganz bei mir, und zwar aus mehreren Gründen, einer der Administratoren nicht in der Lage war rechtzeitig über solche entlassene sheysya, während die Mittel, mit denen Verkehr gibt es in der Tat, kommen durch seine eigene Schuld. Zu haben ein großes Interesse an der Verteilung der köstliche und um fast sechs Terabyte für auswärtige Verkehr ...
Sie kennen meine Haltung gegenüber der Idee von Werbung und bezahlten Zugang zu den Inhalt, die ich kategorisch gegen den Einsatz von Site-weite porno shit, verkaufen und den Zugang zu den Inhalten in diesem Fall auf den geraden Weg hinter Gittern, ich bin nicht bereit, do it ...

Die einen Ausweg aus dieser Situation?
Natürlich, jetzt haben wir Twist Torrent Nüsse und Filter auf eine Liste von IP-Netzwerken RTCOMM auch versucht, die verbleibenden Tagen des Monats Juli Ausgleich das Verhältnis von Außen-und Russisch für den Verkehr für Juli war nicht die gleichen schrecklichen Konto.
, Die ein starres System der Rückkehr von Inhalten, ohne Grenzen und ohne Rotation können Sie alle die Kunden RTCOMM "wie auch Kunden anderer Anbieter in den Kanälen" RTCOMM.
Sie können eine Liste von IP-Netzen RTCOMM, unabhängig davon, ob es für Ihren Provider.

"RTCOMM" - das ist ein Mega-Anbieter, die sich auf die wichtigsten Kanäle, alle Regionen von Russland, dass die Karte und Versorgungsgebiete.
Nach dem Download und mit unserem Stand über die Verteilung der Kunden RTKomm'a ", dh, sie sind Siderit und verteilt sich auf andere Benutzer des Internet, und dann alle anderen in der Lage, bequem Dateien herunterladen können.
So, jetzt versuchen wir, die Generation unserer ausländischen Verkehr, weil "RTCOMM glaubt, dass die Außen-Verkehr, und andere Anbieter von Russland außerhalb des Netzes RTCOMM.

Terms and Conditions "RTCOMM", in dem wir nicht zahlen müssen, für den Verkehr:
Wenn wir können nicht weniger als 1000 GB ausgehenden Datenverkehr, die Gebühr für den Verkehr von unserer Geräte ist 0,00 EUR. Sie sah, dass das Verhältnis der gesamten ausgehenden Datenverkehr und die gesamte Außen-Band-tion der ausgehenden Datenverkehr aus unserer Russische Geräte nicht mehr als das Verhältnis von 40 / 60. dh 40% der ausländischen Verkehrs-und 60% der russischen Zivil-Verkehr in Netzwerken "RTCOMM.

Für alles andere müssen Sie bezahlen:
Für jede ausgehende GB ausländischen Verkehr über die Korrelation Entscheidungsträger bezahlt uns zum Preis von EUR 28.5. für GB.
Das Verhältnis von eingehenden Datenverkehr, um unsere Ausrüstung und unsere Ausrüstung aus Verkehr darf nicht mehr als 1 / 4.
Der Wert der eingehenden Datenverkehr über das Verhältnis der Preis, den wir zahlen 1140 Rubel. für GB. Wenn die Band aus unserer Ausrüstung Verkehr weniger als 1000 GB, der Verkehr wird auf der Grundlage von Tarif-Aktionsplan. Wenn jemand interessiert, siehe Tabelle Verkehr.
Im Rahmen des Außen-Verkehr auf den Verkehr, die sich aus unserer Geräte aus dem Netzwerk der JSC RTKomm.RU.

Umzug in einen anderen ISP es scheint gibt es keinen Sinn, in der ersten Bewegung aller Geräte ist lästig, und es ist nicht wenig, sumarno 10-12U, und der zweite in Russland von allen Anbietern die Einhaltung der Vorschriften von russischen und ausländischen Verkehrs, die Notwendigkeit zu verflechten Nüsse, oder suchen Sie MEGA Sponsoren, die diese Preise bezahlen.
Es ist natürlich eine andere Option, vielleicht wird es mehr mutige Menschen, die uns auf die Post und alle Kosten des Staates. Budget, das ist es, unsere Ausrüstung in den Staat. Standorte der Forschungseinrichtungen, oder in einem interessanten Ort.

Und die letzte Option ist, gehen Sie einfach auf das Blog zugreifen, ohne die Scheune, und andere öffentliche Freude, und mit all den Folgen, aber dann wird es WZOR.NET, die gewohnt sind.

Ich bedauere aufrichtig, dass war nicht in der Lage, den Erwartungen, und resümiert, dass unsere Sponsoren und Freunde glauben, dass der Nutzer in die Wiederbelebung des Projekts als Phoenix. Aber ich habe nicht die Hoffnung verlieren, dass diese Episode werden wir in der Lage zu überleben, wenn die schwarzen Streifen, müssen ausgefüllt werden, auch wenn wir plötzlich gezwungen, vorübergehend schließen Sie das Projekt.
Ich glaube, dass es selbstlose Menschen, die uns helfen können, und dieses Mal ...
Wenn Sie möchten, hinterlassen Sie Ihre Kommentare, etwas sagen, ist keine Anmeldung an eine andere Stelle auf dem Forum geht es hier in der Soft-Forum. oder schreiben Sie mir auf einer Seife: [email protected]
Soft-Forum ist ein unabhängiger Teil des Projekts WZorNet.

Mit besten Grüßen,
Die Augen und Co.

PS: Für diejenigen, die möchten, geben Sie uns die finanzielle Unterstützung:
Eine der einfachsten Mittel zu übertragen, wie es ist, einen Cash-Karte WebMoney, eine andere Sache, dass es nicht immer zur Verfügung, so dass ein Blick, es gibt auch andere Möglichkeiten, Geld auf vebmani Geldbörsen.
Card-Nummer und Code für die Aktivierung, können Sie mir sagen, auf einer Seife.
Es ist leicht zu übertragen PayPal, für diese ist nur [email protected]
In der Europäischen Union kann eine Überweisung zu einer autorisierten Person in Estland, aber für diese müssen Sie schicken Sie mir ein Schreiben, dass ich war in der Lage, Ihnen zu sagen, die Details zu Ihrem Bankkonto.
Wir sind alle sehr viel!
ЦЯ

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:54

ich fass es nicht. der zeitpunkt ist ja perfekt da alle auf die seite klicken. wer da spendet. pfff...
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2009 - 22:01

hm ich versteh die begründung nicht so recht, liegt wohl am deutsch. Kann das mal jemand vernünftig zusammenfassen?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#4 Mitglied ist offline   forensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 22:15

Ein Kurzabriss in stark komprimierter Form.

Der Hoster bzw. ISP von WZOR verkauft/ vermietet normalerweise nicht an Privatleute sondern nur an staatl. Institutionen, Unternehmen, Schulen/ Universitäten, etc..

WZOR ist aber eine rein privat geführte "One-Man-Show" und kein Unternehmen was auf Gewinnerzielung abzielt.

Dazu kommt, dass der ISP/ Provider auch zwischen in- u. ausländischem Traffic sowohl ein-/ ausgehend unterscheidet und auch unterschiedlich hoch/ teuer abrechnet.

Und gerade der ausländ. Traffic, angebl. insges. 6 TB/monatl., übersteigt die bisherigen Einnahmen durch Spenden, etc. und deshalb bittet WZOR um weitere Spenden um den Betrieb aufrecht erhalten zu können.

Für Juni hat man angebl. ca. 45.700 Rubel = ca. 1.400 $ zahlen müssen und für Juli rechnet man nach gegenwärtigem Stand mit ca. 75.000 Rubel = ca. 2.300 $ was die "Portokasse" jedoch nicht mehr verkraftet.

Ein Wechsel des ISP/ Hoster kommt für WZOR nicht in Frage, da auch eine entsprechende Anbindung erforderlich ist um bisheriges Format aufrecht erhalten zu können.

Alternative wäre halt das Schliessen von WZOR, wenn nix mehr an Kohle reinkommt.

Dieser Beitrag wurde von forensucher bearbeitet: 17. Juli 2009 - 22:16

0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 17. Juli 2009 - 22:16

Hm ... eventuell sollte der TE den Text mal selbst zusammenfassen und auf den vollständigen Bericht verlinken. Und das ganze dann noch im richtigem Unterforum, das wäre super.


Ich glaube außerdem, dass das ganze nur eine Masche ist ...
Die Zahlen kommen mir doch für den Serverstandort ziemlich hoch vor

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 17. Juli 2009 - 22:18

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#6 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 18. Juli 2009 - 09:40

naja wer torrents betreibt wundert sich über den traffic? sorry aber kein mitleid
0

#7 Mitglied ist offline   forensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2009 - 10:24

Ob das nun ne "neue Masche" iss, will ich mal dahingestellt sein lassen. So ganz abwegig iss das was WZOR da aufführt nich, in wie weit es nun wahr ist weiß ich nich und kann u. will ich auch nich beurteilen.

Tatsache ist/ war ja auch, dass WZOR bis vor kurzem noch fast im "Tagesrhythmus" irgendwelche gecrackte oder via beiliegendem Key mehr oder weniger beliebte Software zum DL angeboten hat.

Das da dann auch nen großer Ballon an Traffic aufkam, sollte nich wirklich verwundern ...

Ebenso ist WZOR ja nicht nur in Russland selber, sondern ja auch außerhalb "bekannt wie nen bunter Hund" - nicht nur wg. der Win 7 "Berichterstattung" u. den Infos die immer mal wieder da landeten - dementsprechend war der Zulauf und ich vermute! dass da jemand nach dem Wechsel des ISP-/ Hoster nen bissel zu blauäugig an die Sache gegangen iss und und nun die Quittung für seine bisherige Kalkulation bekommen hat.

Tatsache ist auch, dass es in anderen Ländern Traffic fürs I-net nich immer für nen "Appel und nen Ei gibt" wie in D ...
0

#8 Mitglied ist offline   stefanRTR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rosenheim

geschrieben 18. Juli 2009 - 15:37

Ne Warez Seite die "Pleite" ist na und ist doch gut so!!!
0

#9 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2009 - 19:45

ich frag mich ehr wiso der typ den anbieter nicht wechselt,wiso kommt das für ihn nicht in frage.er muss ja die hp auch ned unbedingt in russland lassen sondern vll wo anders hinziehen wo´s billiger ist. oder nur die seite/cms auf seinem russland server lassen und das ganze download gedönse schiebt er sonst wo hin.
oder gleich die ganzen rtm´s&pre-builds auf upload & rapidshare etc packen ?

versteh ich alles nicht, ich glaub das hat entweder das "managment" bisschen mist gebaut oder der typ will sich ein neuen ferrari leisten;)
0

#10 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Juli 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (gtown: 18.07.2009, 20:45)

er muss ja die hp auch ned unbedingt in russland lassen sondern vll wo anders hinziehen wo´s billiger ist.

Eventuell sprechen 'rechtliche Hindernisse' dagegen, in ein anderes Land als Russland umzuziehen (zumindest gegen - sagen wir mal - USA oder Deutschland).

Beitrag anzeigenZitat (gtown: 18.07.2009, 20:45)

oder nur die seite/cms auf seinem russland server lassen und das ganze download gedönse schiebt er sonst wo hin.

Zumindest jetzt sind dort nur noch Links auf andere Seiten (z.B. 'Rapidshare' oder 'Torrents.Russland') zu finden. Das spart natürlich eigenen Traffic.
(Ich weiß nicht, wie es vorher war, ob sie da selber was gehostet haben).

Viele Grüße,
Анди

Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 20:00

Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0