WinFuture-Forum.de: Fehler Nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Nach Neustart


#1 Mitglied ist offline   Dr.y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 23:05

Nachdem ich gestern mein Pc neugestartet habe, bekamm ich folgende Meldung:

Verifying DMI pool data

und kurz darauf erscheint

Boot from CD/DVD:
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Soweit ich gelesen habe liegt dieser Fehler an der Festplatte, also hab ich das SATA und Stromkabel mal getauscht und überprüft.
Dies hat allerdings nicht geholfen.

Daraufhin hab ich mal im BIOS geschaut und dort sieht es so aus das wohl die Festplatte nicht erkannt wird, soweit ich das erkennen kann.

Zudem hab ich gelesen das das mbr irgendwie kaputt sein kann und man dies mit einer Vista cd reprieren kann allerdings wird das wohl auch nix helfen wenn die Festplatte nicht erkannt wird

Nun hab ich allerdings keine Ahnung was ich noch tun soll
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2009 - 00:31

Neue Platte kaufen und Sicherung zurück spielen, da die Möglichkeit besteht das die Platte defekt ist.
Macht die Platte dann irgendwelche Geräusche? Klickern oder so, läuft sie an?
0

#3 Mitglied ist offline   Dr.y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 12:07

Also die Platte wird auf jeden fall warm ich denk ma das sollte ein zeiche sein das sie auch an ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0