WinFuture-Forum.de: Vista Icq Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Icq Problem


#1 Mitglied ist offline   Suicide2oo8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 08
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 19:47

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem ICQ 6.5 standart, ich hatte vorher windows xp und trillian drauf, funktionierte einwandfrei, nun habe ich eben vista 32 ultimate drauf geschmissen und komme mit ICQ 6.5 nicht online, er meckert immer rum das das benutzerkonto oder das password falsch ist, im ICQ2GO funktioniert es einwandfrei, vista firewall is deaktiviert und im router ist der port 5190 freigegeben.

jemand ne idee?

vielen dank!

so, just 4 fun mal ein neues icq konto angelegt, der login klappt ohne probleme, bin bissel ratlos.

alte icq nummer : 964 263 97 ( ist korekt )
neue icq nummer : 588 497 680

bei meiner fehlt ne stelle, ist aber richtig.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Suicide2oo8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 08
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:36

ok hab das prob erledigt icq 6.0 läuft perfekt.

nach icq 6.0 6.5 installiert, nun funkts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0