WinFuture-Forum.de: Browser Bleiben Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Browser Bleiben Hängen


#1 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 06. Juli 2009 - 23:18

hallo @ all,

habe das problem, dass die browser (egal ob firefox 2 und 3, opera oder ie) nach einiger zeit (schätze mal so 20 min.) einfach nicht mehr gehen, es wird keine seite mehr geladen, beim firefox ist es dann so, dass ein neustart des progs nicht geht, weil es noch ausgeführt wird, ich kann die .exe aber im taskmanager nicht beenden, reagiert überhaupt nicht auf den "beenden-befehl", ein neustart des acer ist auch nur nach mehreren versuchen machbar und dauert dann ewig

einer 'ne idee? es gibt außer der beschriebenen "firefox-ausführen-meldung" keine fehlermeldungen
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2009 - 07:40

Da der selbe Fehler mit jedem Browser auftritt würde ich den Fehler woanders vermuten.

Hast du sonstige Prozesse, die ungewöhnlich viel CPU-Last oder Arbeitsspeicher beanspruchen?
Eventuell hilft ja ein reinstall des Netzwerktreibers weiter.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 07. Juli 2009 - 07:40

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0