WinFuture-Forum.de: Vista X64 Und Canoscan D1250u2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista X64 Und Canoscan D1250u2


#1 Mitglied ist offline   Seraphim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 18:46

Hallo Leute,

seit einiger Zeit versuche ich meinen CanoScan D1250U2 auf meinem Vista x64 Rechner zu installieren. Leider ohne Erfolg. Das Gerät wird einfach nicht richtig erkannt. Wenn ich versuche von Hand zu installiern klappt es auch nicht. Ich habe es auch schon mit dem englischen Treiber von der US Seite probiert - ohne Erfolg. Seit neusten habe ich W7 und da gehts auch nicht. Hatt von euch jemand vielleicht eine Löschung für mich. Der Scanner ist nämlich der einzige Grund warum ich meine alte XP-Kiste noch betreibe. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. ;)

cu
Seraphim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 04. Juli 2009 - 18:52

Die Lösung ist ganz einfach: Man kriegt ihn unter Vista x64 nicht zum laufen.
Steht aber auch auf der Canon Homepage, wenn du in der Kompatibilitätsliste nachschlägst.

Also entweder Vista x86 oder garnicht.
Hatte das selbe Problem mit meinem 3000ex. Bin eigentlich nur deshalb wieder auf Vista x86 umgestiegen.
Canon Support meinte auch "x64 Treiber gibt es für den 3000ex nicht und wird es auch nciht geben"

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 04. Juli 2009 - 18:56

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0