WinFuture-Forum.de: Virtuelles Laufwerk Zum Erstellen Von Iso-images Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Virtuelles Laufwerk Zum Erstellen Von Iso-images Gesucht Suche Software zum Erstellen von ISO-Dateien für ein Netbook


#1 Mitglied ist offline   Jungle55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Juli 2009 - 15:44

Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Acer Netbook gekauft und suche nun ein Programm zum Erstellen von ISO-Dateien mit Hilfe eines virtuellen Laufwerkes.
Das Problem ist, dass die mitgelieferte Software Acer eRecovery zum Erstellen der Windows XP Recovery Disk ein optisches Laufwerk zwingend benötigt. Allerdings verfüge ich nicht über ein solches.
Acer eRecovery verfügt leider nicht über die Funktion, die Recovery Disk auf einen USB Stick oder als Image-Datei zu erstellen.
Somit suche ich nun eine Software, die ein Virtuelles Laufwerk erstellt, mit dem ich dann eine ISO Imagedatei erstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Über Google konnte ich leider noch nichts passendes finden.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
Jungle55

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot.JPG

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2009 - 17:18

Virtual CD kann angeblich auch virtuelle Brenner bereitstellen. Keine Ahnung, ob das mit der Testversion auch geht. Versuch macht kluch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 18:44

Ausserdem gibts dann noch


Bei Nero scheint wohl auch ein Image Recorder dabei zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0