WinFuture-Forum.de: Bluescreen (nv4_disp.dll)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen (nv4_disp.dll)?


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 23:18

Hallo

seit kurzen hab ich manchmal ein bluescreen, und ich bin mir nicht ganz sicher aber es müßte dabei die meldung dabei sein nv4_disp.dll bzw die datei wird beim bluescreen gemeldet...

das passiert aber nicht beim spielen sondern ganz normal unter windows... bei ganz normalen sachen. ein video starten oder ein ordner öffnen usw...

wer kann mir da helfen?

P.s hab ein phenom x4 955 geforce gtx 260 msi dka790gx platinum

und die neusten treiber ...

kann ein neuer treiber schuld sein?


mfg

Dieser Beitrag wurde von Wulfpacks bearbeitet: 27. Juni 2009 - 23:27

0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2009 - 23:28

Welches Board und welche Grafikkarte? Alten NVIDIA Display Treiber deinstallieren und den neusten laden sowie installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 27. Juni 2009 - 23:46

ich würde sogar sagen das man nicht nur den graka treiber neu instlliert sondern auch den chipsatztreiber.
den PC mal entstauben, innen die graka und den CPU kühler (nicht nur die lüfter)
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#4 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 16:42

sorry das ich jetzt erst antworte... war vorher nicht möglich

das system wurde ja erst neu installiert. die sachen sind alle neu. werd wohl aber mal die grakka neu installieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0