WinFuture-Forum.de: Macht Ihr Nach 20:15 Feierabend? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Macht Ihr Nach 20:15 Feierabend?


#1 Mitglied ist offline   Oasoli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 06. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2009 - 22:54

Hallo,
leider habe ich auf die wichtige News: "Bundestag verabschiedet Internet-Sperrung" umsonst gewartet.
(20:32 bei focus, 20:34 bei heise), macht ja nix, aber sagt den Nutzern, dass News nach 20:15 erst am nächsten Tag erscheinen.
Sonst is alles gut ;-)

OK,
weitere Nachrichten scheinen auto-generiert "[00:10]
VLC media player 1.0.0 RC4 - Audio- & Video-Player"
eigentlich schade....

Dieser Beitrag wurde von Oasoli bearbeitet: 19. Juni 2009 - 00:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2009 - 00:38

Also ich fang da meistens erst richtig an zu arbeiten. Nur hat das leider nichts mit den News zu tun.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 05:17

Beitrag anzeigenZitat (Oasoli: 18.06.2009, 23:54)

OK,
weitere Nachrichten scheinen auto-generiert "[00:10]
VLC media player 1.0.0 RC4 - Audio- & Video-Player"
eigentlich schade....


diese sind nicht auto-generiert. sondern von valentin hauner. wie bereits im forum bekannt gegeben wurde, macht er die software-news. die meisten releases erscheinen wegen der zeitverschiebung bei uns meist um mitternacht. dort hat er meist zeit um für winfuture aktiv zu sein, daher erscheinen hier seine news so spät für uns.

Zitat

Für die Redaktion arbeitet seit einigen Wochen wieder ein alter neuer Redakteur. Valentin Hauner hat nach einigen Jahren wieder die Arbeit im Redaktionsteam aufgenommen und kümmert sich seitdem um die Software-News.


desweiteren ist es sicherlich schade, das wirklich wichtiger content für uns leser meist viel später auf winfuture erscheint, aber man darf nicht vergessen das hinter dem winfuture büro auch nur menschen sitzen, die irgendwann einmal feierabend haben. daher muss man die arbeit die tagsüber passiert auch mal loben.
0

#4 Mitglied ist offline   Oasoli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 06. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 09:44

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 19.06.2009, 06:17)

man darf nicht vergessen das hinter dem winfuture büro auch nur menschen sitzen, die irgendwann einmal feierabend haben. daher muss man die arbeit die tagsüber passiert auch mal loben.


Deshalb habe ich auch gefragt und nicht gleich losgemotzt.

Selbstverständlich finde ich die Atbeit (tagsüber ;-) ) des Winfuture-Teams super, sonst würde ich nicht seit Jahren hier mitlesen.
0

#5 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Juni 2009 - 10:19

Es hat tatsächlich was mit Feierabend zu tun. Wir versuchen schon, möglichst weite Teile des Tages abzudecken. Allerdings geht das nicht immer. Letztlich steht hinter WinFuture halt kein großer Verlagskonzern, der entsprechende Ressourcen bietet. Da wir aber immer wieder auch eine ganze Reihe von News einen Tag früher als die andern haben, sind wir trotzdem im Allgemeinen schon recht zufrieden :wink:
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0