WinFuture-Forum.de: Windows Als Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Als Router Was für Software?


#1 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 19:16

Hallo Winfuturianer!

Ich habe vor einen PC als Router herzurichten. OS soll WinXP sein, ich weiß dass Linux besser wäre (leider hat die Knoppix-CD einen derben Kratzer abbekommen und das Usb-Modem funktioniert nicht weil ich wahrscheinlich zu blöd bin).

Das Internet verteile ich mit ICS. Sachen die ich nicht brauche hab ich bereits deinstalliert und auf Aktuell upgedatet.

Welche Desktop-PF soll ich nun nehmen? Outpost hat mir sehr gefallen, leider unterstützt die Freeware Variante kein ICS. Kerio unterstützt ICS, finde aber dass sie sich schlecht konfigurieren lässt.

Welcher Virenscanner? AntiVir, hätt ich gedacht. Ihmo unterstützt der aber keinen Netzwerkscan.

sonstige nützliche Software und solche die den PC und die Netzwerk-PCs sicherer machen?


Für Verbesserungsvorschläge, Erweiterung und Hilfe sag ich schonmal Danke.
fUcKiNg*TaStE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0