WinFuture-Forum.de: Scrollen Bei Grossansicht Von Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Scrollen Bei Grossansicht Von Bildern BITTE LESEN! ICH HAB DIE LÖSUNG!


#1 _Gast_X-Men_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 12:48

Hi, das hab ich in einer News geschrieben:

Zitat

@Winfuture: Könnt ihr nicht den Scrollbalken bei der Grossansicht von Bildern aktivieren, nicht jeder hat eine höhere Auflösung als 1024x768! EDIT: Ihr müsst nur die HTML, HEAD & BODY Tags im Quellcode einfügen, dann funktioniert auch das Scrollen, BITTE!


Ich poste es hier wieder, weil ich denke, dass das sehr wichtig ist und in der News nicht beachtet wird, danke!
0

Anzeige



#2 _Gast_X-Men_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:29

Ups, sorry, das ist doch nicht die Lösung. *peinlich* ;)
0

#3 _Gast_X-Men_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:31

Und die Tags sind doch drinnen, sucht am besten ihr Experten nach einer Lösung, bitte! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0