WinFuture-Forum.de: Fehlende Desktopsymbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehlende Desktopsymbole


#1 Mitglied ist offline   crasc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Desktop Style

geschrieben 29. Mai 2009 - 12:52

hallo habe auch win 7 rc drauf !

jetzt mein problem .

bei mir kommt es immer öfter vor das meinen desktopsymbole nicht richtig angezeigt werden , es fehlen einfach welche ,auch im start menü ist dann die schrift ganz komisch und manche symbole werden nicht richtig angezeigt nur solche weißen zeichen,

mir ist auch aufgefallen wenn es auftritt das win7 einen 2ten ordner namens Desktop im den eigenen dateien anlegt , wenn ich dann den rechner neustarte ist alles wieder ok , dann läufts mal wieder 1 bis 2 tage ok dann tritt das prob wieder auf ,

Kann es vielleicht am grafik treiber liegen weil er der neuen nvidia treiber meine karte nicht erkennt

mein sys is nen acer aspire 7730G mit ner 9300gsm

Grüße markus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0