WinFuture-Forum.de: Mysql Installation Schlägt Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Mysql Installation Schlägt Fehl Dienst kann nicht gestartet werden!


#1 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2009 - 21:50

Ich versuche seit Tagen MySQL zu installieren, dass will auf gedei und verderben nicht funktionieren.

Wenn ich die aktuelle Version installiere, komme ich soweit, dass sich der Dienst am Ende starten will. Dieser trägt sich auch ein, aber kann nicht gestartet werden. Wenn ich ihn manuell starten will klappt das auch nicht.

Ich weiß nicht woran es liegt, habe mich exakt an die Anleitungen aus dem Netz die 1:1 sind gehalten. Aber nüscht.

Weiß jemand Rat?

Der Fehler sagt nur: Der Dienst kann nicht gestartet werden!

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. Mai 2009 - 21:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0