WinFuture-Forum.de: Gothic 3 - Endlich "spielbar"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic 3 - Endlich "spielbar"?


#1 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:16

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, ob Gothic 3 mittlerweile spielbar geworden ist.
Abgesehen davon das ich auch seinerzeit nicht die Maschine für den Titel gehabt hätte, hab ich mir als großer Gothicfanboy aber gesagt, wenn ich das mal spielen sollte, dann auch wenn es Spaß macht und aufgehört hat, seine grandiosen Vorgänger in den Dreck zu ziehen. :wink:

Wie seht das denn mittlerweile aus, so vom Stand der Patches und Reperaturen?

Kann mir einer von euch sagen, ob ich mir mittlerweile nicht mehr die Haare raufe, ob dieser eigentlichen Verhunzung?

Götterdämmerung soll ja noch viel schlimmer gewesen sein, wie ich den Test´s entnehmen konnte.

Mich interessiert aber sowieso erstmal nur der 3. Teil.


Danke schonmal für Antworten der netten Art :whistling:


Arne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:24

mh mit dem community patch läufts bei mir wunderbar sehr viele bugs wurden behoben
0

#3 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:26

Das stimmt. Der Community Patch 1.7 hat sehr viel behoben. Jedoch bleibt Gothic 3 leider ein sehr schwach programmiertes Spiel. Bei mir gings glücklicherweiße schon mit dem CP 1.6 ohne größere Probleme.
0

#4 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:35

Super, danke für die flotten Antworten! :whistling:

Also lässt es sich mittlerweile wohl angenehm spielen, ohne das man Angst um seine Speicherstände haben muss und der Dauerfrust um die Ecke glupscht.


Danke für eure Hilfe :wink:


EDIT:

Oh, ähm reicht es denn, den letzten Community-Patch zu installieren?^^
Oder muss einer nach dem Anderen installiert werden?

Dieser Beitrag wurde von Arnante bearbeitet: 12. Mai 2009 - 20:38

0

#5 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:35

Ja. es ist sehr gut spielbar.. zum ersten mall im meinem Leben konnte ich es ruckelfrei spielen ab 1.7 dann würde ich obendrauf noch 1.71 drauf spielen.. viel spass es lohnt sich.

wenn jemand sagt das Produkt hat sich nicht gebessert soll seine Augen aufmachen .

Mfg. WeroSey
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 20:39

...das wäre ja mal der Hammer...

Wie traurig ich doch war, als die ersten Test´s erschienen.
Da kann ich mich noch zu gut dran erinnern^^
0

#7 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2009 - 21:42

Hatte es trotzdem zu 85% durchespielt gehabt, nur jetzt müsste ich wieder von Vorne beginnen. dafür fehlt mir allerdings die Lust alles noch mal durch zu hecheln. Götterdämmerung habe ich bei 50% aufgegeben. Allerdings muß man ja sagen das sich kein Teil bei Erscheinen wirklich sauber auf Vollanschlag lief.
0

#8 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 12. Mai 2009 - 22:13

Zocks auch grad nochma. Mit dem Community Patch. Habs ma vor zwei Jahren gespielt und dann wegen unspielbarer Ruckelei aufgegeben. Jetzt läufts aber ganz gut. Wobei ich mir nicht sicher bin, obs am Patch liegt oder an meiner mittlerweile exorbitant besseren Hardware. Wobei ich sagen muß, dass meine Nvidia 9800GT immer noch in die Knie geht, wenn ich bei Gothic 3 in ner Höhle ne Fackel anzünde. Egal. Spaß machts das Spiel nochma zu zocken. Wobei mir die inhaltlichen Fehler manchma schon aufn Sack gehen... Aber die schöne Landschaft, die schöne Flora und Fauna samt Atmospähre reißen das wieder raus.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#9 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 22:28

Hört sich gut an!

Das hatte ich auch gehofft, nach der langen Zeit. Hab vorhin ein wenig auf den einschlägigen Seiten rumgestöbert.
Es gibt ja sogar eine ganze Latte extra Quest´s. Nicht schlecht... :whistling:

Whou whou, na da weiss ich doch, welches schöne Spielchen noch in meine kleine Sammlung muss. Da doch die neue Maschine nicht mehr lange auf sich warten lässt. Lach :)

Angeblich wird es zu Gothic 3 auch baaaald eine Gold-Edition geben. Die gab es zu Gothic 2 damals ja auch. Also inklusive Addon, was bei Gothic 3 denn Götterdämmerung wäre...
Ist allerdings nicht offiziell von Jowood bestätigt sondern durch eine USK-Prüfung durchgesickert. Quelle der Info ist Gamestar oder Pc Games, weiss ich nicht mehr genau.

Oha, na das verspricht auf jeden Fall viele viele Stunden voller geiler Atmo, wenn ich das hier so lese. Was war das schon geil, bei den beiden Vorgängern.
Für Teil 2 habe ich glaube ich 60 Stunden(^^) gebraucht, weil´s einfach so schön war.

*seufz*


YEAH :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0