WinFuture-Forum.de: Multimeter Neu Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Multimeter Neu Einstellen

#16 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. Mai 2009 - 19:17

das mit dem up/downstream liegt daran, das du womöglich noch nicht den richtigen lan adapter asugewählt hast.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 11. Mai 2009 - 19:35

Für mich ist das Gadget nix, zu kompliziert in der Konfiguration, wenig flexibel (bei WLAN, NIC's und Drives passt sich ein gutes Gadget automatisch an) und mit XP gibt es einige Probleme.

Warum zeigt Ihr alle Eure WAN IP ?, die sollte man besser nicht anzeigen oder unkenntlich machen. :wink:

Gruß
Spiderman
0

#18 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2009 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 11.05.2009, 20:35)

Für mich ist das Gadget nix, zu kompliziert in der Konfiguration, wenig flexibel (bei WLAN, NIC's und Drives passt sich ein gutes Gadget automatisch an) und mit XP gibt es einige Probleme.

Ja stimmt, Das Konfigurieren ist ein wenig fummelig und benötigt etwas Einarbeitungszeit, dafür ist es aber vom Design her vielseitig.

Die Nachfolgeversion (2.11) soll wohl ein wenig komfortabler werden beim Setting, vieles über Drag and Drop mit der Maus.

Details from the upcoming v2.11.

- Time values optimisations (the ":" problem and two digits for morning etc.)
- Date Values optimisations (Possibility to change the language for months and days)
- Status bars are totally customisable (the bottom and top designs from the status bars are changeable, possibility to import your own)
- History graph optimisations (graphs are totally customisable, width, height, borders, lines, position everywhere etc.) much more precise!
- Complete new flyout window (more values, optimized content, drive infos, shortcuts and support links etc.)
- Optimized settings page with possibilities to setup and configure presets with designs wider then 130px.
- Preset Loader with preset folder path customisable
- Drag and drop feature (allows you to simply drag your skins, icons, status bar designs etc and drop them on the gadget, they will automatically be installed in the gadget and be available from the gadget settings)
- Drag and drop values, icons, titles, graphs etc...within the settings, easier to setup the gadget smiley
- New designs and presets inside by default
- A few bug fixes here and there (mainly because of IE8, grr...)
- Multiple drive presets will not mess up your gadget anymore if you only have 1 drive connected when applying the preset.
- Minors changes and optimisations etc...

Hier ist ein Demo-avi vom neuen Multimeter 2.11.
http://rapidshare.co...aMM211.rar.html

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 11. Mai 2009 - 20:12

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#19 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. Mai 2009 - 20:07

@fanity: ich kann dir iwie keine pn schicken, kommt immer ne fehlermeldung, aber ohne text. ich versuch mich gleich mal an nen mod zu wenden, was da los ist. naja was genau geht denn nicht bei dir?

btw @spiderman: das es komfortablere sachen gibt steht völlig außer frage, gerade das rumgefrickel is schon recht nervig, allerdings bin ich nicht so begabt in programmierung o.ä. ich weiß nicht mal wie genau das teil funktioniert. ich habs lediglich geschafft, mit ein bisschen gefrickel und probieren, es so aussehn zu lassen wie ich es gern hätte. die auswahl an so erweiterbaren gadgets ist ja auch nicht so pralle, um ehrlich zu sein hab ich bisher nur das gefunden, und das auch nur durch zufall als ich mich mal umgeschaut hab, was es alles so gibt.

was die IP angeht, recht haste, aber meine war von gestern und ist schon längst nimmer aktuell :wink:

da ich grad doch recht viele anfragen bezüglich des gadget bzw des skins bekomme, möchte ich nochmal auf http://thehobbylounge.com verweisen. dort wurde das gadget entwickelt und auch supportet. im forum gibts zig hunderte skins. schaut euch da erstmal um ob dort was passendens für euch dabei ist.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 11. Mai 2009 - 20:19

0

#20 Mitglied ist offline   Matrix_2002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2010 - 21:19

Hallo,

ich habe mir auch mal die ini 4schulle geladen. Sieht echt gut aus. Ich habe nur eineProblem und zwar ist das Feld mit netztwerk einfach nur orange :)

Angehängtes Bild: Zwischenablage02.jpg



Wie bekomme ich das hin das es nicht mehr so aussieht ? Oder vieleicht auch einfach ganz weg.

MfG
Matrix_2002

Edit: Hab es hinbekommen :) Einfach bei der Netzwerkkarte ne feste ip eintragen.

Dieser Beitrag wurde von Matrix_2002 bearbeitet: 11. Juni 2010 - 22:54

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0