WinFuture-Forum.de: Update-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update-problem KB953631


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:11

Hallo,

das Update KB953631 wird mir hier bei meinem Windows Update angezeigt. Es wird problemlos heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Doch wenige Sekunden später kommt wieder eine Meldung von Windows Update, das neue Updates verfügbar sind. Doch das ist dann genau das gleiche Update. Ich habe das bestimmt schon 5-6 Mal installiert. Doch die Meldung kommt immer wieder..?

Was würdet ihr mir raten zu tun?
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:21

mal von hand runterladen und installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

oder im safe mode starten und deinstallieren, dann noch mal von hand installieren und wenns dann wieder im winupdate auftauchen sollte - ka :-)

ich würde es dann wohl einfach ausblenden bei den updates :-D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0