WinFuture-Forum.de: Pavilion Erkennt Kein Usb Gerät Ausser Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pavilion Erkennt Kein Usb Gerät Ausser Maus USB Erkennung funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   HerrRossie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2009 - 19:49

Hallo,

bin langsam am verzweifeln. habe mir auf meinen HP Vista Home premium installiert. Soweit funktioniert auch alles, bis auf die USb Anschlüsse. meine Maus installiert er und sie funktioniert, aber wenn ich einen
Stick oder einen externe festplatte anschliessen will, passiert gar nichts. Aich im gerätemanager steht nicht, kein Ton beim Anschliessen nicht. Der usb stick z.b. leuchtet kurz auf und dann ist Ruhe. Hat irgendjemand eine Idee.

AMD 1,8ghz
Vista home premium
sp1
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 09:13

Hast du die aktuellen Chipsatztreiber installiert? Das wäre eine Fehlerursache. Wenn nicht, hol das bitte nach
0

#3 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 14:27

mal im geräte manager unter "usb-geräte" den standard pci zu usb erweiterter host controller deinstallieren und neustarten. danach ein neustart machen und hoffen das er sauber erkannt wird und wieder geht.

ein maus wird auch als HID gerät erkannt und wird anders angesprochen wie eine festplatte. hast auch nen usb drucker getestet ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0