WinFuture-Forum.de: Exchange 2003 öffentlicher Ordner "notes" [gelÖst] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Exchange 2003 öffentlicher Ordner "notes" [gelÖst]


#1 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2009 - 12:33

hoi hoi,

hab bei nem Kunden nen Exchange 2003 sp2 installiert mit öffentlichem ordner. läuft alles rund und fehlerfrei.

nun hab ich nun nen kleines problem damit, das alle mails im öffentlichen ordner als "Notes" ankommen. hab das schon mal vor 5 jahren behoben, weiß aber absolut net mehr wo diese einstellung ist, so das die mails wieder als mails ankommen.

kann mir wer kurz auf die sprünge helfen ?

Dieser Beitrag wurde von Yggdrasul bearbeitet: 30. April 2009 - 13:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 13:32

Problem gelöst hiermit:

http://support.micro...kb;en-us;817809
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0