WinFuture-Forum.de: Dateisystem Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateisystem Fehlerhaft


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. April 2009 - 08:56

Ich hab ja nun Windows 7 RC auf meinem Note und wollte gestern im Zug einen Film gucken. Nach 5 Minuten aufeinmal STOP und die LED für die HDD Auslastung leuchtet wurchweg und nichtsmehr ging. Neustart und Film weiter geschaut - nach 30 Minuten wieder dasselbe.

So dann hab ich mal im Command Promt gestartet und chkdsk ausgeführt und siehe da - viele File System Error. Das finde ich sehr unnormal - hatte ich vorher nie. Vor dem install hab ich alle Partitionen gekillt. HDD Tune meldet keine Fehler bei der Platte.

Hilft hier mal ein Low Level Format der HDD, oder ist da iwo ein Fehler im System?.

Winamp spinnt bei dem Video total. Ist ein Mpeg4 mit DTV Audio-Spur.

EDIT: Gerade ebend wieder - Bildschirmschoner lief an. Da hab ich den Power Knopf kurz gedrückt und das Note ging in den Standby - aufgewacht wieder alles iO. Das kann doch nicht sein...

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 28. April 2009 - 10:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0