WinFuture-Forum.de: Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Letzte »

Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads

#451 Mitglied ist offline   Thomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:11

Hallo,

habt ihr, falls schon vorhanden, die RC1 neu oder über die Beta installiert?

Wenn über die Beta, hat es denn gut geklappt, oder gab es Schwierigkeiten? Ich weiß natürlich, dass man in der ISO die Versionsnummer anpassen muss :-)

Gruß

Thomas
0

Anzeige



#452 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 01.05.2009, 17:05)

User Limit und Connection Limit pro IP würde da doch helfen. Müssen halt andere warten.

Wir driften hier wieder etwas stark vom Thema ab, aber es ist eben so, dass normale Root-Server ganz schnell am Limit laufen und man mit Verteilen nicht nachkommt. Ich hatte gestern innerhalb weniger Stunden 200 Anfragen. ICh hab die ni 10er Blöcken verteilt, leider wurden die Links weiterverteilt und die regulär gemeldeten Leute musste warten.
One Click Hoster unterliegen nicht solchen Beschränkungen wie wir, mit unseren paar Servern und somit kann jeder ohne Bedenken ziehen (es gibt ja genügend Kniffe auch ohne premiumaccount gescheit mit arbeiten zu können :D).

@crueso
Ja, diese RU-Punkte gibt es noch, aber ist mir eigentlich schnuppe. Ich habe RS nicht wegen der Punkte gemacht, sondern weil eben ne Menge Anfragen in der Richtung kamen und so die leute schneller zum Zug kommen, als über den ursprünglichen Weg.

Jetzt aber nochmal zurück zum Thema ! Vor lauter Verteilwahn komme ich gar nicht selber zum Testen. Ist die 7100 jetzt wirklich die 7077 oder gibt es doch noch gravierende Unterschiede ?

Gruß Mac
0

#453 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:16

Hm, komischerweise ist bei mir der Windows Media Center Startscreen auf englisch. Drunter steht natürlich auf deutsch "fortsetzen".
Kein plan warum, weil davor bei meiner 7068 mit selbstgemachten languagepack war das glaube ich ganz deutsch.
0

#454 Mitglied ist offline   Crusoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:17

Also macht es ja keinen Sinn die jetzt nochmal hoch zu laden...
Dann hoffe ich, dass die meisten jetzt auf RS übergehen.
Ich könnte die aber nochmal bei Uploaded.to hochladen.
Da gibt es ja auch genug Premium User.
Wie wäre es denn damit?

EDIT: Seit mir nicht böse aber ich sperre jetzt mal die Daten von Win7 für die Allgemeinheit und lass erstmal die Leute ziehen, die beim verteilen helfen, dann haben wir am Ende mehr davon :D

Dieser Beitrag wurde von Crusoe bearbeitet: 01. Mai 2009 - 16:21

0

#455 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (Crusoe: 01.05.2009, 17:17)

Also macht es ja keinen Sinn die jetzt nochmal hoch zu laden...
Dann hoffe ich, dass die meisten jetzt auf RS übergehen.
Ich könnte die aber nochmal bei Uploaded.to hochladen.
Da gibt es ja auch genug Premium User.
Wie wäre es denn damit?

Grundsätzlich ne gute Idee, je höher die Streuung, desto besser für die einzelnen USer und ich denke irgendwann werden die Files auch mal von den Hostern gelöscht. Die Verteilung ist ja bis 05.05. noch in ner gewissen "Grauzone" :D.

@VelleX
Bei den gebastelten LPs bin ich mir nicht sicher, eventuell sind da Einflüsse außerhalb von MS dabei und weißen deshalb nen anderen Stand auf, wie bei der offiziellen RC von MS.
Ich bin mir auch nicht sicher, welcher Build nun zur RC erklärt wurde, also ob es 7077 oder eine frühere/spätere Build war ?
0

#456 Mitglied ist offline   danielr81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:29

Weiss das einer von euch mit der Laufzeit? Also wo kann ich sehe wie lange meine Version noch gültig ist? :D
0

#457 Mitglied ist offline   Schlappohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zwischen Bochum und Mülheim

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Mac1309: 01.05.2009, 16:20)

.........Ich bin mir auch nicht sicher, welcher Build nun zur RC erklärt wurde, also ob es 7077 oder eine frühere/spätere Build war ?

Also ich sehe zwischen Build 7077 und 7100 keine Unterschiede, aber bis zum Erscheinen der ersten OEM-Versionen wird MS es ja wohl hoffentlich hinbekommen, eine vernünftige und vollständige Übersetzung zu basteln!? An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für deine Unterstützung! :D
0

#458 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:31

Das gebastelte LP war doch nichts anders als das offizielle 7077er LP, nur halt von einer installierten 7077 heraus kopiert, inklusive verzeichnisstruktur.
Also ich hatte mir das selbst gemacht, daher wurde da sonst nix geändert.
0

#459 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:32

Beitrag anzeigenZitat (Schlappohr: 01.05.2009, 17:30)

Also ich sehe zwischen Build 7077 und 7100 keine Unterschiede, aber bis zum Erscheinen der ersten OEM-Versionen wird MS es ja wohl hoffentlich hinbekommen, eine vernünftige und vollständige Übersetzung zu basteln!? An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für deine Unterstützung! :D

Aber auf jeden Fall !! Die Entwicklung findet natürlich in englisch statt und die komplette Übersetzung wird i.d.R. erst in der RTM eingefügt. Bis dahin sind die Versionen in Fremdsprachen (aus amerikanischer Sicht :D) Sonderversionen. Es geht ja primär um die Entwicklung des Systems und nicht der Sprache *g*.
Bei Vista war das nicht anders...

Gruß Mac
0

#460 Mitglied ist offline   Crusoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Mai 2009 - 16:37

Bitte keine Anfragen mehr stellen...
Die zwei die mir beim verteilen helfen, laden sich die Daten gerade.
Sobald die Beiden alles haben, geb ich wieder alles frei.
0

#461 Mitglied ist offline   trecool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 17:09

On Topic: Der RC funktioniert bei mir inklusive dem XP-Modus sehr gut! Hab bis dato noch Build 7000 benutzt und der Sprung gefällt mir sehr gut :D

Off Topic: Bin für Anfragen per ICQ (removed) zu haben. Zur Verfügung stehen die beiden ISOs (x86 + x64 auf Deutsch) + die beiden Sprachpakete (x86 + x64).

Dieser Beitrag wurde von trecool bearbeitet: 13. März 2010 - 23:23

0

#462 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2009 - 17:19

Ja weiß jemand zufällig wo Win 7 über Windows Update heruntergeladene Treiber speichert? Spare so vieleicht die weitere Suche.
0

#463 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 01. Mai 2009 - 17:30

Achtung, an alle Windows 7 RC-Verteiler:

Der Info-Thread ist gestern bereits wegen eurer Spammerei geschlossen worden. Microsoft wünscht keinerlei Verteilung der RC auf inoffiziellem Weg. Wir werden jetzt auch nicht jeden Thread deswegen schließen, sondern könnten uns etwas anderes (Verwarnungen, Schreibsperren etc.) ausdenken.

An alle neuen User:

Lest euch doch bitte die Boardregeln durch. Bitte keine direkten Linkanfragen /-angebote hier ins Forum posten! Wenn so etwas überhaupt sein muss, dann bitte per PN!


Danke! b2t...

Beitrag anzeigenZitat (danielr81: 01.05.2009, 17:08)

Hallo :D

ich weiss es ist sicher ne ganz dumme Frage, aber wo kann ich denn sehen wie lange meine Version gültig ist?

Soll ja bis Juni 2010 sein, aber ich finde einfach nicht den Punkt wo ich es einsehen kann :D

LG
Daniel

Beitrag anzeigenZitat (danielr81: 01.05.2009, 17:29)

Weiss das einer von euch mit der Laufzeit? Also wo kann ich sehe wie lange meine Version noch gültig ist? :D

Dein PC wird mit der installierten RC ab März 2010 alle zwei Stunden runterfahren und drei Monate später wirst Du Windows 7 RC nicht mehr benutzen können. Schau mal in diesem Thread!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#464 Mitglied ist offline   danielr81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 01.05.2009, 19:30)

Dein PC wird mit der installierten RC ab März 2010 alle zwei Stunden runterfahren und drei Monate später wirst Du Windows 7 RC nicht mehr benutzen können. Schau mal in diesem Thread!


Danke, aber es gibt doch sicher auch nen Punkt hier im Windows wo das steht, oder? :D
0

#465 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. Mai 2009 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (danielr81: 01.05.2009, 18:42)

Danke, aber es gibt doch sicher auch nen Punkt hier im Windows wo das steht, oder? :D


Zum X ten mal: Im Startmenü in der Suche Winver eintragen.
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

Thema verteilen:


  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0