WinFuture-Forum.de: Bitdefender Antispam Toolbar In Outlook 2003 Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Bitdefender Antispam Toolbar In Outlook 2003 Löschen?


#1 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2009 - 06:51

Hallo Forum, hab mal wieder ein kleines Problem.
Ich möchte die Bitdefender Antispam Toolbar in Outlook 2003 löschen oder deaktivieren - sie soll halt nicht mehr da sein.
Leider finde ich in Outlook 2003 unter "Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Addin-Manager oder Com-Addins" keine Möglichkeit Bitdefender da raus zu löschen.
Bei Outlook XP ging das noch so.
Einedeaktivierung von Antispam in Bitdefender bringt auch nicht den Erfolg.
Über den Support von Bitdefender komme ich auch nicht weiter, die reden imm er um den heißen Brei rum.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Kalachid
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0