WinFuture-Forum.de: Spielstand Bei Sims 2 Auf Anderen Pc übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielstand Bei Sims 2 Auf Anderen Pc übertragen


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. April 2009 - 22:38

Hallo zusammen

Will den Spielstand von Sims 2 auf den neuen PC übetragen, doch leider wird der auf dem neuen PC nicht erkannt.

Habe den von den Eigene Dateien wieder in die Eigenen Dateien auf dem neuen PC kopiert.
Sind alles Add ons und Downloads so drauf, wie auf dem alten PC, doch leider klappt es nicht.

Habe auf beiden PC´s XP Media Center drauf.

Hat von euch einer ne Idee, was ich noch machen kann ? ? ?

Grüße:
DJ_Mackie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   face 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:•[Eastside]•
  • Interessen:heizen..

geschrieben 02. Mai 2009 - 09:14

du mußt natürlich erstmal sims installen! am besten auch mal starten und testen obs überhaupt richtig lüppt!

dann machste in den ordner optionen alle datein zeigen.

gehst in Dokumente und Einstellungen und suchst dort nach EA Games oder Electronic Arts!
solltest auf dem alten system ordner finden die ca 1gb groß sind.

viel erfolg
~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Mai 2009 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (face: 02.05.2009, 10:14)

du mußt natürlich erstmal sims installen! am besten auch mal starten und testen obs überhaupt richtig lüppt!

dann machste in den ordner optionen alle datein zeigen.

gehst in Dokumente und Einstellungen und suchst dort nach EA Games oder Electronic Arts!
solltest auf dem alten system ordner finden die ca 1gb groß sind.

viel erfolg


Hallo

Habe es hin bekommen.
Zuerst habe ich das Game mit allen Add on´s installiert, so wie es auf den alten PC hatte.
Dann habe ich nochmal den Spielstand aus den Eigenen Datein kopiert und bei dem neuen PC wieder in die Eigenen Datein eigefügt.
Jetzt klappt alles tadellos und es ist alles so wie vorher.

Danke nochmal für deine Antwort.

Grüße:
DJ_Mackie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0