WinFuture-Forum.de: Deutsche Übersetzung Von Pe-builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Deutsche Übersetzung Von Pe-builder Offizielle Deutsche Übersetzung BartPE


#1 _Gast_connor_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2004 - 20:53

Hallo zusammen,

ich habe hier mal die Nachfrage nach PE-Builder - http://www.nu2.nu in deutsch gelesen.

Die deutsche Übersetzung (inklusive PE-Builder auf Deutsch - mit deutschem Help-File, derzeit noch im Alpha Status - d.h. Bugs werden noch gefixt)

findet sich hier: http://nu2german.de

Die Domain habe ich in Absprache mit Bart registieren lassen - die Übersetzung ist mit Ihm auch abgesprochen worden..

Dazu gibt es derzeit noch ein Plugin-Depot das momentan etwas über 100 Plugins umfasst - dabei ist das keine reine Linksammlung, sondern gehostete Plugins.
Also wer Interesse hat - einfach mal vorbeischauen.
Ein Manual für die ersten Schritte gibt es auch - der Bereich befindet sich noch im Ausbau.

Grüsse an das Winfuture Team

Connor
0

Anzeige



#2 _Gast_Sebastian_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. September 2004 - 14:43

Laden Sie die Datei deutsch.cab herunter. Dies ersetzt BartPE in Deutsch. Übersetzt werden Nu2Menu, Startmeldung "Starting BartPE..." in "BartPE wird gestartet..." und die Button Back, Next, Cancel, Close und Apply.

:lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0