WinFuture-Forum.de: anno erhängt sich immer!!??!! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

anno erhängt sich immer!!??!!


#1 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

  geschrieben 09. Dezember 2002 - 21:24

hallo,
nachdem mir anno 1602 so gut gefallen hat, hab ich mir letzte woche das neue spiel geholt. doch erst hat sich das spiel nach dem aussuchen der flagge immer erhängt, daraufhin hab ich den patch von der offiziellen seite gedownloadet, aber nun geht das spiel gar nicht mehr, woran könnte es noch liegen. :lol: :rolleyes: :lol:
ich bin ziemlich enttäuscht das das spiel nicht läuft, da ich monate lang auf das erscheinen gefreut hatte und es nun nicht mal ansatzweise ausprobieren kann. ;)
es wäre nett wenn mir jemand helfen kann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. Dezember 2002 - 21:36

Welches OS, System usw. hast du? Das würde uns um einiges weiterhelfen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0