WinFuture-Forum.de: Fullscreen Und Icq Gleichzeitig ? ? ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fullscreen Und Icq Gleichzeitig ? ? ? auf zwei Monitoren


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2009 - 22:53

Hallo

Habe jetzt zwei Monitore an meinem PC. Der Hauptmonitor ist ein 19" und der zweite ist ein 17".
Zur Info: Habe Vista Ultimate X64, ATI Radeon HD 3870, ATI Catalyst 9.3.

Wenn ich jetzt auf den 19" ein Programm oder Game im Fullscreen laufen habe und ich auf dem 17" mit ICQ z.b. schreibe, minimiert der immer das Programm oder Game auf dem 19" Monitor.

Gibt es vllt. die Möglichkeit, dass ich im ICQ schreibe aber trozdem das Programm oder Game im Fullscreen bleibt und sich nicht minimiert ? ? ?

Danke schonmal im vorraus.

Grüße:
DJ_Mackie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 21. März 2009 - 10:08

Ich glaube mal nicht, dass das geht. Du kannst sogar froh sein das du mit der Maus überhaupt aus dem "Spiel raus kommst". Es gibt Spiele da beibt die Maus im Spiel und kann nicht einfach mal auf den 2. Monitor. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren.

Gruß Slasher2k
0

#3 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2009 - 10:43

Das geht meines Wissens nicht.

Du kannst aber die meisten Spiele im Fenstermodus spielen, wodurch das Problem mit dem minimieren nicht mehr auftritt. Allerdings funktioniert der Fenstermodus bei einigen Spielen nicht so toll, must du halt ausprobieren obs bei dir geht oder nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 21. März 2009 - 11:49

Mahlzeit

Als was du vor hast, sage ich jetzt erstmal nein das geht nicht !!!
Das was du kann ist auf dein hauptmoni spielen und auf den zweiten icq (egal welche größe) aber nur gucken. Kanst sehen ob eine dazu gekommen ist oder sich abgemeldet hat.
Bei nur wenigen spielen meist ältere kannst du wenn du hartnäckig die maus zu bildschirmrand drückst dann kann die maus auf einmal auf den zweiten bildschirm sein ABER dann wird sofort dein spiel minimiert.
Um dann am spiel geschehen wieder teil nehmen zu können muß du das fenster wieder vergrößer (logisch) aber die maus ist dann wieder nur auf das spiel fixsiert. Was aber nerflich auftretten kann ist wenn dein spiel schon viele ressosen verbraucht kann es schon bis zu 30sek dauern bist du im spiel wieder drin bist, hängt natürlichh auch von der leistung deine pc aber.

Es gibt bzw gab mal ein programm wo du zwei mäuse einsetzen kann aber nur unter xp unter vista geht das nicht (erfahrung). Aber dat ding ist zu alt und ist seit 8 oder 10 jahren nicht mehr supportet worden. Dieses progi wäre dann optimal.

Microsoft hat mal in der hinsicht was angefangen. Als unterstützung der armen 3,Länder in schulen, die schulen die sich nur ein pc leisten können aber an ein pc 20 schüler arbeiten können mit jeweils eine maus. Also ein pc und 20 mäuse gleichzeitig benutzen. Das teil von MS ist keine software sonder so teil was in eine software hinein kommt. Mit anderen worten wenn du programmierer sein solltest kannst du ein progi mit der anwendung von MS herstellen wo du dann mehrer mäuse an ein rechner verwalten kannst.

Bis danni
NEXT14
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 21. März 2009 - 11:59

bin erschüttert... die augen schmerzen nun auch noch... danke @Next14 :smokin:
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 21. März 2009 - 12:18

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 21.03.2009, 11:59)

bin erschüttert... die augen schmerzen nun auch noch... danke @Next14 :smokin:


Häää warum? wegen mein komischen deutsch ? loool

Sorry bin grade erst aufgestanden. Man habe ich da fehler reingehauen. Egal. Keiner ist perfekt. ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 21. März 2009 - 13:22

Moin,

schau dir doch mal Xfire an.
Damit kannst du zwar auch nicht separat auf 'nen 2. Monitor nutzen, aber damit bequem während des zockens chatten, ohne rausswitchen zu müssen. Vllt ist das 'ne Alternative für dich.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#8 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2009 - 14:02

Müssen deine Spiele denn im Fullscreen-modus laufen?

Wie wärs, wenn du zu der .exe Datei einen Shortcut erstellst und unter "Ziel" hinten ein "-window" einfügst, wie hier: http://s5.directuplo...30/z5vtn83k.jpg. Dann laufen deine Spiele im Fenstermodus und das Spiel wird nicht minimiert, wenn du den Monitor wechselst.
0

#9 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 12:51

Hallo

Danke allen für die schnellen und guten Antworten.
Schade, dass es so nicht geht. Wäre nicht schlecht gewesen.

Aber naja, kann man nix dran machen.

Also bsten Dank euch nochmal ! ! !

Greüße:
DJ_MAckie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0