WinFuture-Forum.de: Cfos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cfos eingehende anrufe, isdn


#1 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Juli 2004 - 20:52

habe gerade cfos installiert, da davon berichtet wurde und es ziemlich interessant klingt
ich hab ne fritz isdn pci karte

also folgendes: ich möchte dass die software, bei aktivierter kanalbündlung, eingehende anrufe erkennt und eine leitung freisetzt (zb COM5)
wenn möglich sollte die leitung nach dem gespräch wieder aufgebaut werden, glaube aber kaum dass das möglich ist

hauptsache ne leitung wird frei wenn jm anruft

habe zwar schon auf der cfos seite was gefunden, hat aber nicht geholfen oder ich habs nicht geschnallt und was falsches eingestellt :D wenn also jm weiss was zu tun ist...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 21:32

du sprichst jetzt also von cfos (normal) 5.24?
ich nehm dann auch mal an, dass du genau das meintest, was nicht funktionieren wollte, ich nehm mal an, dass vorher noch ein modem emuliert werden muss *wage vermutung*
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Juli 2004 - 22:59

ja genau cfos 5.24

genau die beschreibung hab ich gemeint
ich kann damit nicht wirklich was anfangen

also was wird mit init-string gemeint, wo kann ich das eingeben ? ist es das was man unter EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - MODEMS- Einstellung - Erweitert findet ?

also als modem hab ich eben die 2 emulierten cfos modems
ich möchte dass der 2te modem (die 2te leitung), die auf COM5 läuft, sich abschaltet sobald jm anruft.

ich hab das hier AT&A0=(nummer)&E0&L0 probiert, bringt nix. inner beschreibung steht ja "ein unter Windows eingerichtetes Modem den Anruf entgegennehmen" ... ja ist damit der emulierte cfos modem gemeint oder muss tatsächlich noch ein modem installiert sein ?

"&L*" oder "AT&A0=(Nummer)" funktioniert ebenfalls nicht, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher wo ich das eingeben muss (-> init-string)

das prob ist einfach dass ich nicht richtig verstehe was da beschrieben wird, ich kanns zwar so probieren wie es da steht, das hilft mir bei der problemlösung aber leider nicht wirklich weiter.. wenn also jm ganz einfach schreiben könnte wie ich das einrichten soll, danke :D

hier wird ja geschrieben
"Wenn durch eine Mulitilinkverbindung beide ISDN-Kanäle belegt sind und ein eingehender Ruf/Anruf registriert wird, wird ein ISDN-Kanal abgebaut." bei mir ist es leider nicht so, ich frage mich nur warum ich das noch manuell einstellen muss
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2004 - 05:28

weiß nicht ob du dir das schon angeschaut hast, aber ich glaub, dass die mit den init-strings das beschriebene meinen, weil da ja andauernd die rede von diesen AT-befehlen ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0