WinFuture-Forum.de: [gelÖst] Vista Ultimate Sprachpakete Nicht Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelÖst] Vista Ultimate Sprachpakete Nicht Installierbar Die Sprachpakete werden im Windows Update nicht angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   VistaExplorer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 23:53

Hallo zusammen,

ich habe Vista Ultimate x64 SP2 RC in Deutsch. MS-Updates sind soweit alle installiert, die Ultimate-Extras und alle optional herunterladbaren Sprachpakete habe ich vor kurzem ausgeblendet, damit sie bei einer Windows Update-Suche nicht als Update erscheinen.

Nun wollte ich Englisch und Japanisch zusätzlich installieren, doch die Sprachpakete sind im Bereich "Ausgeblendete Updates anzeigen" spurlos verschwunden, nur noch die Extras wie Tinker und DreamScene sind wiederherstellbar.

In der Vista-Hilfe steht, dass man, wenn dieses Problem auftritt, einen Tag warten und die Windows Update-Suche dann erneut starten soll. Das habe ich getan und es hat natürlich nicht geholfen.

Vista macht mich echt fertig. Was ist das nun wieder für ein Problem und wer hat eine Idee, wie ich es beheben kann?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: windows_update.png

Dieser Beitrag wurde von VistaExplorer bearbeitet: 12. März 2009 - 21:08

0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2009 - 02:48

Ich würde mal darauf tippen, dass es hier genauso wie bei dem SP1 RC war. Die Sprachpakete gibt es erst nach der Fertigstellung und Veröffentlichung des Service Packs.
Um das Sprachpaket trotzdem zu installieren, müsstest du also SP2 RC deinstallieren, Sprachpaket installieren und dann wieder SP2 RC installieren.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2009 - 06:49

die Sprachpakete gibt es erst ab der Final über Windows Update. Wenn du mehrere Sprachen willst, dann deinstalliere das Sp2, installiere die Sprachpakete und dann installierst du das Sp2 RC erneut.

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 12. März 2009 - 12:56

0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2009 - 07:52

ja, die sprachpakete kommen erst wenn vista sp2 final status hat. außerdem lässt sich sp2 anfangs, wie auch damals nur mit englischem, deutschem, japanischem (und noch 2 weiteren sprachen) installieren. die restlichen sprachen kommen dann wieder mit wave1 bzw. 2.

wer unterstützte sprachen installiert hat, bekommt diese upgedatet wenn sp2 installiert wird.
wenn man nach install von sp2 sprachpakete installieren will, muss man warten bis MS diese angepasst hat für sp2.

und nachdem das sp2 noch eine testversion ist und nicht auf produktivsystemen installiert werden sollte, gibt es die pakete noch nicht, weil es noch nicht final ist :cool:
0

#5 Mitglied ist offline   VistaExplorer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 15:23

Hat einwandfrei funktioniert, danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0