WinFuture-Forum.de: Trailfire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Trailfire Add-On für FireFox


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 10. März 2009 - 20:40

moin

Mehr doer weniger zufällig bin ich über das Add-On "Trailfire" gestolpert und ich muss sagen, das ist eine sehr lustige Idee, die dahinter steckt.
Bei Trailfire geht es darum, dass man auf den Seiten, die man besucht, eine Art Kommentar-Bookmarks hinterlassen kann, die dann jeder nach belieben abrufen kann (man kann auch nur "für sich" Notizen machen, und die der anderen Leute ausblenden und mit Sicherheit geht da noch mehr, soweit hab ich mich aber noch nciht durchgeklickt :) )
Wie gesagt, finde ich persönlich eine sehr lustige Idee, nur scheint es mir, dass sehr wenig Leute aus dem deutschsprachigem Raum dieses Add-On nutzen.

Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch mal fragen, was ihr davon haltet ? (und nebenbei ein bisschen Schleichwerbung unter WinFus machen, aber psst :D )

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 10. März 2009 - 20:40

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 16:18

Die Beschreibung auf deutsch: https://addons.mozil...efox/addon/3524
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0