WinFuture-Forum.de: Vista Pe System Selbstbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Pe System Selbstbauen


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 09. März 2009 - 08:41

Ich möchte mir gerne ein Vista PE-System zusammenbauen nach Möglichkeit mit deutschen Anwendungen aus dem Freewarebereich.

Habe mir mal den Winbuilder angesehen. Dieses Tool saugt aber alles vollautomatisch von den vistape-Servern und stellt direkt die CD zusammen. Ist also mit anderen Worten dann alles in englisch.

Habe übrigens bei der PC-Welt gelesen, dass für die Zusammenstellung auch das WAIK erforderlich ist. Geht es denn nicht auch ohne WAIK, wenn man eine Vista-DVD hat ?

Macht es bei Verwendung der Vista-DVD einen Unterschied, ob man eine mit SP1 hat oder ohne ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0