WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Installationsversuch Diverser Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Beim Installationsversuch Diverser Programme


#1 Mitglied ist offline   Lothi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 20:20

Hallo, habe wie einige hier auch, Probleme, verschiedenste Programme zu installieren.
Habe Windows XP CD mit SP 1, dann SP 2 installiert, dann MB Treiber und die Grafiktreiber.
Wollte Virenprogramm (verschiedene) installieren, dann kommt die Meldung : Unknown extraction error (probably out of memory) (neue HD mit 160 GB, frisch formatiert)
Wollte dann netframe work installieren, dann kam : file is corrupt, neu runtergeladen gleiches Problem.
Beim setup von firefox kommt: Einsprungpunkt nicht gefunden
der Prozedureinsprungpunkt UCI wurde in der dll "user32" nicht gefunden.
habe schon von Problemen mit Gforce treibern gehört, dann ne ATI reingebaut, keine Änderung.
SP 3 machts auch nicht besser
In den gruppenrichtlinien habe ich die Sicherheitseinstellung bez. digitaler signatur, geändert, dass diese Warnung ausbleibt,
IE 7 sit drauf, der dann schonmal Probleme mit der Software feststellt, und die Installation abbricht.

und nun sitz ich hier :blink:((((((((((((((

wenn jemand ne Idee hätte, wie das zu lösen wäre, wäre ich Mega dankbar.

Andere versuche aus diversen Foren haben auch nicht geholfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.889
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 524
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 05. März 2009 - 21:03

klingt nach kaputtem RAM und/oder HDD.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Lothi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 21:48

RAM hab ich gewechselt, die HDD is eig. neu.
vielleicht hol ich mal ne neue :blink:
danke schon mal
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. März 2009 - 22:02

Willkommen :blink:
Lass doch einfach mal chkdsk über die Platte laufen und teste den Speicher mit Memtest86+.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2009 - 22:06

Wie ist die Hardwarekonfiguration? Habe in den letzten Wochen ca 20 Rechner installiert und alle laufen sauber durch, verschiedenste Hersteller von Mainboard und Grafikkarten. Habe als Reihenfolge folgendes angewöhnt ( Soundblaster machte manchmal Probleme wenn es anders war ), XP SP2 dann SP 3 und das Updatepack für SP3 von hier, danach Chipsatz, Grafik, Sound usw.
0

#6 Mitglied ist offline   Lothi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2009 - 09:13

Hardware ist:
MB MSI K8tNeo 2, (neu überholt aus dem Werk, da es keine Funktion mehr hatte) AMD Athlon 64 3500, Ram hab ich verschieden getestet, Corsair und andere, GK hab ich auch verschieden eingesetzt, ATI und Gforce mit versch. Chipsätzen, eig. onboard sound, hab auch ne SK von Techsolo ausprobiert. CD / DVD Brenner auch getauscht, HD ist eine neue (von Dezember) meine ne Fujitsu
glaub ist alles
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0