WinFuture-Forum.de: Suche Kabellose Kopfhörer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Kabellose Kopfhörer möglichst mit Klinke


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 01:23

Hey,
ich suche ein paar kabellose Kopfhörer für meine Anlage und meinen MP3-Player.
Am liebsten wären mir dabei In-Ear-Plugs ich weiß aber nicht ob es sowas gibt und habe bisher auch keine gefunden.
Ich brauche sie zum einen wenn ich mal Sport mache und zum anderen wenn ich im Bett liege zum Fernsehen. Geschlossen Kopfhörer gehen daher nicht. Beim Sport sind sie nur im Weg und im Bett stören sich auch.

Am besten wäre ein Klinkeanschluss einfach um die Kompatibilität zu wahren.

Gefunden habe ich bisher ein paar halboffene, ich weiß allerdings nicht wie diese halten bzw ob sie sehr stark verrutschen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Mir wurde gandenvollerweise ein Budget von 60€ von meiner Freundin gewährt. Viel mehr sollten sie daher nicht kosten.

Ich bin, wie immer, dankbar für jede Hilfe.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 05:29

Hat keiner Anregungen für mich? Ich habe mir mal die rausgesucht. Was mich noch interessieren würde ist wie der Halt ist, wenn ich zB joggen gehe? Und wie ist der Komfort? Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#3 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.103
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 101
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 08. März 2009 - 06:37

hm - auch wenns technisch möglich wäre, glaub ich nicht, dass man bei uns solche
"Bestrahlungsstöpsel" bekommen würde - evtl. in China ? :rolleyes:

Würde mir bei Bügelkopfhörern eine wollenes Stirnband als zusätzlichen Haltgeber dazunehmen.
Hier einer der recht gute Qualität bieten soll ...

Zitat

Eingefügtes Bild
Logitech FreePulse Kabelloser Kopfhörer
Übertragung: Bluetooth® v2.0 mit Enhanced Data Rate
Reichweite: bis zu 10 m
Hochwertiger Federstahl-Kopfbügel. Die extrem leichte und doch stabile Ausführung sitzt sicher.
Geeignet für die meisten Audiogeräte
Lieferumfang: Kabelloser Kopfhörer, Kabelloser Empfänger, Netzteil für, internationale Spannungen (100-240 V), Adapter für iPod®, Schnellstartanleitung
http://www.amazon.de/Logitech-980461-0914-...9961&sr=1-4
Preis: EUR 29,97

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 08. März 2009 - 06:39

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#4 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 16:47

Also danke erstmal danke für die Hilfe. Ich hba jetzt die bestellt die du vorgeschlagen hast. Morgen sollten sie da sein, bei Interesse schreibe ich dann auch wie sie sich tragen usw.


MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. März 2009 - 17:05

Die Logitech, die du anfangs vorgeschlagen hattest sind glaub ich in der Hinsicht nicht so toll.
Hab ähnliche, auch mit solchem Plastikbügel hinten (allerdings nciht schnurlos) und beim joggen ist das total störend, zumal sie permanent evrrutschen, weil es den Bügel beim Auftreten jedes mal anch unten zieht ...

Würd mich auch interessieren, wie die von L empfohlenen sind. Vor allem wie das mit der Stromversorgung und Haltbarkeit / Ausdauer aussieht
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0