WinFuture-Forum.de: Soundprobleme Mit Call Of Duty: World At War Nach Patch 1.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Soundprobleme Mit Call Of Duty: World At War Nach Patch 1.2


#1 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2009 - 17:37

Wie der Titel schon sagt, habe ich, seitdem ich den patch 1.2 installiert habe bei dem Spiel keinen Ton mehr.
Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiss zufällig jemand eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. März 2009 - 18:28

Du hast sicherlich Vista oder?
Hatten das Problem letzte Woche auch auf einer LAN.
Soviel ich noch weiß lag dass an den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung...ich schau nochmal nach..

Edit:
Du musst in der Systemsteuerung auf Sound und dann bei deinem Teil auf erweitert und dann 16 bit und
44100 hz einstellen

PS gib mal dein Threadtitel bei google ein ;)

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 04. März 2009 - 18:29

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 15:35

danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0