WinFuture-Forum.de: Winxp Home Edition Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Home Edition Recovery Micromaxx Laptop mit MEdion WIndowsXP Home Edition


#1 Mitglied ist offline   RSchwinge28 

geschrieben 02. März 2009 - 08:13

Hallo Leute!
Ich habe hier einen Micromaxx Medion Paltop und die dazugehörige Medion Windows XP Home Edition in original als Recovery (wurde also mitgeliefert).
Die 40 GB ist in drei Teile geteilt.
Habe gestern Windows neu gemacht, seitdem zeigt er mir zwei Partitionen als W-Lanstick an. Hatte ebenfalls schon einen Bluescreen.
Meine Frage ist:
Kann ich die Partitionen komplett löschen so das ich nur noch eine habe und mein eigenes Windows XP Professional installieren?
Musste nebenbei bemerkt bei der Installation von Windows keinen KEy eingeben.
Mit freundlichen Grüßen
Renè
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 03. März 2009 - 01:06

klar kannst du das wenn du dein eigenes xp komplett neuinstallieren willst.

wie so denn auch nicht, es sei denn du willst noch daten behalten, dann ist ma schlecht mit "einfach" plattmachen und neu :)

:(
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0