WinFuture-Forum.de: Festplattenpartition Lässt Sich Nicht Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplattenpartition Lässt Sich Nicht Formatieren Sorry sorry, ich bin so blind... -_-


#1 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2009 - 20:40

Hi!
Ich habe vorhin meine Partition gelöcht, auf der Windows 7 war, weil ich es kaum genutzt habe.
Jetzt hab ich 2 Festplatten, eine 150er mit Vista, und eine 750er als Datenspeicher.
Die 750er ist aufgeteilt in 550gb und eben der rest, 149gb.
jetzt waren aber die 149gb wiederum aufgeteilt, weil ich W7 un Linux darauf hatte.

Jetzt hab ich in der Datenträgerverwaltung die 2 Partitionen gelöscht und zu einer zusammengefügt.
Doch wenn ich jetzt auch "Neues einfaches Volumen" klicken will, kommt immer, kurz vor Abschluss diese Meldung:

Eingefügtes Bild

so sieht die Verwaltung derzeti aus:
Eingefügtes Bild

die knapp 150gb haben keinen Buchstaben und sind nicht formatiert, kann also nicht drauf zugreifen.
Mit der Installations DVD von Vista geht es auch nicht, da kommt eine ähnliche Meldung, ebenso mit der DVD von Windows 7.
Wie komm ich wieder soweit, dass ich die 150gb wieder bekomme?

Achja:
Kann ich jetzt, ohne den 550gb großen Teil zu formatieren, ihn wieder mit der kleineren Partition verbinden? Oder geht das nicht?

DANKE



ich bin doch so blöd -.-

ich hab das flasche angeklickt, ich hab die partition löschen müssen, dann habe ich sie formatieren können

sorry!!! <_< :smokin: :wink: ;)

Dieser Beitrag wurde von Blizzard201 bearbeitet: 26. Februar 2009 - 20:45


Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2009 - 20:53

Selbst erkenntniss ist immer die beste erkenntniss <_<

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0