WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mediaplayer Win 7 Kann keine Videoeinstellungen oder Toneinstellungen finden


#1 Mitglied ist offline   uli15u 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:14

Hallo, ich habe WIN7 64bit laufen und bin sehr zufrieden. Alles was mit Vista 64bit läuft problemlos auch mit WIN7.. und viel schneller.

Was ich nicht verstehe ist wo ist bei dem MediaPlayer die Einstellmöglichkeit für Helligkeit, Kontrast..etc geblieben.

Finde ich die nur nicht oder ist die nicht vorhanden?

LG Uli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2009 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (uli15u: 24.02.2009, 14:14)

Hallo, ich habe WIN7 64bit laufen und bin sehr zufrieden. Alles was mit Vista 64bit läuft problemlos auch mit WIN7.. und viel schneller.

Was ich nicht verstehe ist wo ist bei dem MediaPlayer die Einstellmöglichkeit für Helligkeit, Kontrast..etc geblieben.

Finde ich die nur nicht oder ist die nicht vorhanden?

LG Uli



Im minni modus gehst du auf liste anzeigen und dann auf den menü knopf dort dann auf erweiterungen und da klickst du dich dann durch
0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2009 - 16:43

Ist da der SRS / WOW Effekt auch drinn? (bitte sag ja :wink:)

Ich hab den nämlich beim Beta Test nicht gefunden.

Richtig eingestellt kann man damit aus jedem 2.1 System (unter 100€) einen richtig guten klang rauszaubern (Man bekommt den "Plastik" klang komplett weg!). Ohne diesen "Effekt" kann ich einfach keine Musik hören.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 24. Februar 2009 - 16:46

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   uli15u 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2009 - 18:31

@Ludacris
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe es gefunden und funzt....
Haben es aber gut versteckt..
LG Uli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0