WinFuture-Forum.de: Funktioniert Boot Camp Problemlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Funktioniert Boot Camp Problemlos


#1 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 12:11

So, heute habe ich ein neues MacBook Pro bestellt.
Ich möchte darauf aber auch Vista64 installieren.
Verwendet jemand das Boot Camp, und geht es ohne Probleme. Ich habe schon gehört, die Lüftersteuerung könnte unter Windows problematisch sein, und der Bildschirm möglicherweise nicht die volle Helligkeit erreichen.
Ich hoffe, das funktioniert alles.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 18:47

Ausprobieren.

IdR sollten die grundlegenden Treiber funktionieren, die Apple beilegt. Mir sind bisher keine generellen Probleme beim aktuellen MacBook Pro bekannt, was diese aber nicht 100%ig ausschliesst.
0

#3 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2009 - 23:08

Keine Probleme.

Das MacBook ist wie ein normaler PC.
Du kannst auch einfach direkt eine frische HDD einbauen, und nur Windows installieren. Also es ist wirklich, wie ein normaler PC dann, nur in schön ;D
0

#4 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. Februar 2009 - 14:35

Warum eigentlich Bootcamp? Virtualisiere doch einfach mit VirtualBox oder Parallels oder so. Dann geht zwar nur 32-Bit-Windows, aber dafür erübrigen sich Neustarts, wenn man mal schnell das jeweilige andere System braucht.
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................
0

#5 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (ckahle: 26.02.2009, 15:35)

Warum eigentlich Bootcamp? Virtualisiere doch einfach mit VirtualBox oder Parallels oder so. Dann geht zwar nur 32-Bit-Windows, aber dafür erübrigen sich Neustarts, wenn man mal schnell das jeweilige andere System braucht.


Gut, man hat keine Neustarts, aber die Leistung ist, vor allem zum Spielen, wirklich bescheiden. Installier es da lieber per Bootcamp und dann kann man es immer noch mit Parallels benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0