WinFuture-Forum.de: Firefox Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Fragen


#1 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2004 - 17:48

Hi,

ich hätte da noch fragen zu firefox, die mir google und die firefox-optionen nicht beantworten können.

als aller erstes fehlt mir die vollständige integration des net transport-downloadmanagers. ich hab zwar das plugin von net transport, aber wirklich vereinfachen tut das die sache nicht. net transport sollte standarddownloadmanager sein und jeden downloadlink den ich klicke soll net transport übernehmen. der sollte sich auch selbst öffnen und eventuell sollte noch ein butten im firefox sein.

dann soll er die bookmarks in den favoriten-ordner von windows portieren, damit ich auch gleich ausm startmenü meine seiten öffnen kann.

und zu guter letzt soll bei neuen tabs gleich google kommen.


freue mich über jede antwort und sag schonmal danke! fUcKiNg*TaStE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0