WinFuture-Forum.de: Xbox360 Wireless Controller An Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Xbox360 Wireless Controller An Pc anderer Empfänger als Original möglich?


#1 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 08. Februar 2009 - 01:50

Der Titel sagt es eigentlich schon.
Ich habe einen Wireless Controller der xBox geschenkt bekommen.
Da ich keine xBox besitze wollte ich diesen an den PC anschließen.
Der Empfänger ist anscheinend sehr schlecht zu bekommen und die Preise bei eBay sind mir einfach zu hoch.

Hat jemand schon den Controller mit einem anderen als dem originalen Empfänger zum laufen bekommen? Oder hat einer vielleicht noch einen originalen Empfänger herumliegen den er zu einem realistischen Preis abgeben würde?

Greetz MiniComp
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 12. Februar 2009 - 20:53

* Push * :P
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:02

jupp, geht mit dem wireless empfänger der MS Headsets genausogut wie mit original zum pad und umgekehrt... hab auch keine is nix box aber hatte den controller mit empfänger gekauft und hab noch den vom live chat headset und beides ging problemlos miteinander auf einen empfänger.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0