WinFuture-Forum.de: Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Passwort Passwort Knacken


#1 Mitglied ist offline   Lotus1974 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 15:39

Hallo Leute!

ich weiß, was ich machen will, ist nicht in Ordnung. Ich habe eine Verdächtigung,dass mein Freund mich betrügt. Ich habe in zwischen einen Schlüsselcode(GMX) bekommen, aber weiß nicht weiter...Könnt ihr mir einen Tipp geben. Wir haben beide jeden einen Notebook.

vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Februar 2009 - 15:56

Ganz einfach: Vertrauen und gut sein lassen, oder nicht vertrauen und sich trennen.
Du wirst hier aber sicherlich keine Tipps bekommen, wie du irgendwelche Sachen hacken kannst, wir sind hier doch kein Crackerboard.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 04. Februar 2009 - 15:57

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2009 - 15:58

Passwort anderer knacken ist Illegal, das werde ich nicht unterstützen.
0

#4 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 04. Februar 2009 - 16:06

Also wenn ich ehrlich sein darf, frage ihn einfach und wenn er nur leicht ins stocken kommt dann trenne dich. Andere Sache das entschlüsseln von PWs oder anderen sachen werden wir hier nicht unterstüzen, außer jemand erklärt sich bereit dies zu machen aber dann bitte per Mail oder auf anderen Wege.
0

#5 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 04. Februar 2009 - 16:08

Ist ja eigentlich schon fast egal.
Wenn er dich betrügt ist es eh bald aus,
wenn er es nicht macht und von deinem Vorhaben erfährt und er noch Eier in der Hose hat, ist es auch aus.

Wenn du Ihm nicht vertraust, solltest du überlegen ob es mit Ihm überhaupt sinn macht.

Anderes Szenario:
Wenn er dich wirklich betrügt, du dich irgendwie an seinem Account zu schaffen machst, bekommst du noch eine vor den "Sack".
Denke nicht dass es das Wert ist.

Ich vermute auch mal das die 1974 was mit deinem Geburtsjahr zu tun und in dem Alter solltest du solche Kindereien nicht mehr nötig haben
0

#6 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:14

Also passwörter Knacken ist möglich, aber kann mehrere Tausend Jahre dauern :D :D . 10 Zeichen wären schon 5 zu viel, um es unauffällig und schnell zu knacken.
Je nachdem, wie lang und variationsreich es ist. Es gibt software dafür ich hab z.B. eins, mit dem man zip und rar Dateien knacken kann, aber man muss die Passwortlänge und die Art der Zeichen wissen, denn sonst dauert es wieder Stunden, oder sogar Monate länger....
Dann bräuchte man extra ein angepasstes programm, mit dem man einen Internetaccount knacken kann usw...

Es ist einfach nahzeu unmöglich. Wenn es jeder Kncken könnte, wäre ein Passwortschutz ja eh sinnlos...

Wie schon gesagt wurde. Ich würd ihm erstmal vertrauen, es kann sich ja schließlch um ein simples Missverständniss handeln, wäre ja dann schade, wenn die Beziehung umsonst endet. Und wenn doch, dann kommt es früher oder später sowieso raus.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 04. Februar 2009 - 17:16

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (Lotus1974: 04.02.2009, 15:39)

Hallo Leute!

ich weiß, was ich machen will, ist nicht in Ordnung. Ich habe eine Verdächtigung,dass mein Freund mich betrügt. Ich habe in zwischen einen Schlüsselcode(GMX) bekommen, aber weiß nicht weiter...Könnt ihr mir einen Tipp geben. Wir haben beide jeden einen Notebook.

vielen Dank


Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich spätestens nach dieser Aktion weg.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#8 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:28

Könntest den Schäuble fragen,
der hat ne Kopie von jeder in Deutschland verschickten Mail :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#9 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (saw: 04.02.2009, 17:28)

Könntest den Schäuble fragen,
der hat ne Kopie von jeder in Deutschland verschickten Mail :D


*löl* und dann spioniert der Freund ihren Mailverkehr aus und kommt ganz aufgeregt angerannt "Wer ist Wolfgang S. ?"
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Februar 2009 - 14:49

Zitat

Du wirst hier aber sicherlich keine Tipps bekommen, wie du irgendwelche Sachen hacken kannst, wir sind hier doch kein Crackerboard.


/closed
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0