WinFuture-Forum.de: Av-eingang Am Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Av-eingang Am Laptop keinen peil wie ich den hernehmen kann


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:03

Also ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop (ASUS F7kr). Das Notebook besitzt einen AV In Eingang. Ich hab dort den Reciever angeschlossen, aber, ich hab keine Ahnung wie man die Buchse anspricht. Es ist zwar Windows VISTA mit Mediacenter installiert, aber ich kann nur über DVB-T Fernsehschauen, nicht den AV Eingang wählen.

Weiß jemand wie das geht oder brauch ich dafür eine Software. wenn ja welche?
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:10

Sicher dass das ein Eingang ist? Zumindest bei der Beschreibung auf Amazon.de find ich nur einen TV-Out.
0

#3 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:12

Ja ich denke schon, denn es steht "AV-In" drauf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0