WinFuture-Forum.de: Creative Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Headset


#1 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 25. Januar 2009 - 21:05

Hallo Leute,ich möchte mir das Headset Creative HS-1000 Fatal1ty Headset USB zulegen.Wie ist das jetzt mit der Creative Software? Da ich ja ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro schon im PC habe ist natürlich die Creative Software und Alchemy schon installiert.Muss ich das wegen dem Headset nochmal installieren oder nicht? Hat hier jemand dieses Duo und kann mich aufklären?Hat jemand Erfahrung mit dem Headset?Oder gibs Alternativen? Besten Dank in Voraus!

Gruß
256bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0