WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Ultimate taskleiste verschwindet immer


#1 Mitglied ist offline   rollma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2009 - 19:26

hallo , ich heisse rollma und habe eine wohl ziemlichn dämliche frage an euch... und bitte gleichzeitig um eine leicht verständliche antwort, da man miz 70 nicht mehr so schnell durch die technik durch blickt... hab auf meinen bruder gehört und windows 7 installiert, finde auch alles wundebar, aber meine liebe taskleiste verschwindet immer wieder und kommt nur durch einen neustart wieder zurück... kann mir jemand helfen? ich danke im voraus

lieben gruss und schönes wochenende
rollma :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2009 - 19:32

Hallo Rollma

Rechtsklick auf die taskleiste dann Eigenschaften Wehlen und den haken bei taskleiste automatisch ausblenden entfernen und dann auf ok klicken hoffe das ist es

Dieser Beitrag wurde von Juh bearbeitet: 23. Januar 2009 - 19:33

0

#3 Mitglied ist offline   rollma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2009 - 12:30

erstmal vielen dank für die schnelle antwort, aber das habe ich schon alles durch... wie gesagt stellt sich die taskleiste wieder he nach einem neustart,,, aber das kann ja auch nicht die lösung sein, meine danze downloads fangen ja dann imme von vorne an.... trotzdem danke.....vielleicht sollte ich win 7 wieder löschen, aber ich hab ja keinen plan wie...... schönes wochenesnde.......... gruss rollma
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 12:41

nur mal so am rande. wieso erzählt dir dein bruder, das du dir eine TESTVERSION installieren sollst? windows 7 ist noch nicht fertig, es ist eine beta in entwicklung die noch zahlreiche fehler besitzt und unter keinen umständen für das tägliche arbeiten genutzt werden sollte.

am besten wieder vista / xp drauf und warten bis 7 final status erreicht hat :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 13:11

würde dir raten wieder auf Xp bzw Vista Installieren.... den mit der Windows 7 ( da im Betastadium ) nichts für dich ist.

Lege die XP/Vista CD/DVD ein und boote den Rechner neu

schaue in dein Handbuch nach welche F1 - F8 taste dafür benötigt wird um von der CD/DVD zu starten.
und der Rest sollte da schon stehen was zutun ist.

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 24. Januar 2009 - 13:12

0

#6 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 24. Januar 2009 - 13:29

komisches problem :rolleyes: schonmal versucht windows 7 komplett neuzuinstallieren? war das problem auch schon bei vista?
Drücke mal strg alt und delete und starte den taskmanager dann >Datei>Neuer Task>explorer.exe
ich hoffe ich konnte dir helfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0