Zitat
Sehr geehrte Nutzer,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Muttergesellschaft beschlossen hat, unprofitable Aktivitäten einzustellen.
Zu den Aktivitäten, die wir einstellen werden, gehört auch der Geschäftsbereich E-Mail. Aus diesem Grunde kündigen wir hiermit Ihren E-Mail Account zum 15.02.2009. Wir versuchen zwar momentan eine Lösung für den Weiterbetrieb des Dienstes durch einen anderen Anbieter zu finden und melden uns falls dies noch in den nächsten 4 Wochen gelingen sollte. Da dies aber momentan noch unsicher ist, gehen Sie bitte von der Einstellung des Dienstes aus.
Bis zu diesem Tag können Sie sich wie gewohnt in Ihren E-Mail Account einloggen, Mails empfangen und verschicken. Nach diesem Zeitpunkt werden wir Ihren Account schließen und alle Ihre bei Lycos gespeicherten Inhalte und Zugangsrechte im Rahmen Ihres E-Mail Accounts unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben löschen.
Es wird dann auch nicht mehr möglich sein, unter Ihrer E-Mail Adresse E-Mails zu empfangen oder zu verschicken. Auch Inhalte Ihrer Mailbox können Sie dann nicht mehr abrufen. Deshalb möchten wir Sie bitten, in den kommenden Tagen alle wichtigen Daten aus Ihrem Lycos E-Mail Account zu sichern und zu einem anderen E-Mail Provider zu wechseln.
Sollten Sie noch Ansprüche aus kostenpflichtigen Zusatzoptionen besitzen, werden wir Ihnen den Restbetrag selbstverständlich auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung zurückerstatten.
Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LYCOS Mail Team
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Muttergesellschaft beschlossen hat, unprofitable Aktivitäten einzustellen.
Zu den Aktivitäten, die wir einstellen werden, gehört auch der Geschäftsbereich E-Mail. Aus diesem Grunde kündigen wir hiermit Ihren E-Mail Account zum 15.02.2009. Wir versuchen zwar momentan eine Lösung für den Weiterbetrieb des Dienstes durch einen anderen Anbieter zu finden und melden uns falls dies noch in den nächsten 4 Wochen gelingen sollte. Da dies aber momentan noch unsicher ist, gehen Sie bitte von der Einstellung des Dienstes aus.
Bis zu diesem Tag können Sie sich wie gewohnt in Ihren E-Mail Account einloggen, Mails empfangen und verschicken. Nach diesem Zeitpunkt werden wir Ihren Account schließen und alle Ihre bei Lycos gespeicherten Inhalte und Zugangsrechte im Rahmen Ihres E-Mail Accounts unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben löschen.
Es wird dann auch nicht mehr möglich sein, unter Ihrer E-Mail Adresse E-Mails zu empfangen oder zu verschicken. Auch Inhalte Ihrer Mailbox können Sie dann nicht mehr abrufen. Deshalb möchten wir Sie bitten, in den kommenden Tagen alle wichtigen Daten aus Ihrem Lycos E-Mail Account zu sichern und zu einem anderen E-Mail Provider zu wechseln.
Sollten Sie noch Ansprüche aus kostenpflichtigen Zusatzoptionen besitzen, werden wir Ihnen den Restbetrag selbstverständlich auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung zurückerstatten.
Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LYCOS Mail Team
mfg harryx