WinFuture-Forum.de: ... Nochmal Zum Bewertungssystem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

... Nochmal Zum Bewertungssystem!

#76 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 19. Januar 2009 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Fatal!ty Str!ke: 19.01.2009, 11:19)

Also mir ist noch nie aufgefallen, dass ein blauer Pfeil und die "+" und "-" fehlen. Aber beim Link von DRAK-THREAT kann ich das auch bestätigen da fehlt es bei mir auch :) .

Win Vista HP x64 SP1
FF 3.0.5

Ich sag ja, ich Tippe auf Vista und die dortigen Standardschriften, denn unter W2000, XP und Ubuntu mit MS CoreFonts funktioniert es einwandfrei.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 19. Januar 2009 - 11:34

Zitat

Weil sein eigenes Posting blasser wird?

Da es eine Beleidigung für manche User darstellt? Weil man die Punkte verliehrt? Weil man den jenigen Beleidigen darf und noch gelobt wird? Es gibt mehrere Gründe.

Zitat

Meine Güte könnt ihr das Thema nicht mal lassen?

Es wird doch nur versucht, das System nicht entfernen zu lassen, sondern um es zu optimieren. Mein Volrschlag kam bei einigen Usern gut an, hier ist er, fals du ihn nicht gesehen hast
Angehängtes Bild: wfbuttons1.jpg

Das würde viele Streitigkeiten aus dem Weg schaffen und man hat eine bessere Kontrolle über die WF User und deren Verhalten. Ich selber areite mit einem solch ähnlichem System bei meinem Posten in einer anderen Community und es funktioniert 1A.

Ich finde es dich wenigstens gut, dass ich einen OS-Browser-Bug, den ich schon länger kannte hier mal eingebracht habe.

Peace.
0

#78 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2009 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 19.01.2009, 10:33)

1. sehr kontrovers formuliert
2. in irgendeine Richtung "extrem" tendierend
3. von Halbwissen geprägt
4. Geflame
5. schlicht und einfach: nachweislich komplett falsch

Ich kann meine Meinung sagen, sicher - und dafür sollte auch niemand "geminust" werden, aber:

Das klingt zwar ganz nett, nur wer gibt die Richtung vor und wohin, wer ist Allwissend, ab wann nennt man etwas Geflame usw..
Das sich auf der News Seite keine Heiligen und Alleswisser bewegen müsste jedem im nüchternen Zustand klar geworden sein. Kann auch nicht so sein, weil Mensch halt Mensch ist, mit seinen Fehlern u. Schwächen inkl..

Oder z.B: Nur weil jemand "Fragen aufwirft- also Dinge hinterfragt (auch kontrovers) muss dies nicht schlecht sein, sondern soll die Kleinhirne zum regen Nachdenken auffordern ob etwas vielleicht doch anders ist als manche sich bis dato eingeredet haben.

Allgemein:

Man kann zu dem Thema eigentlich noch viel sagen, nur gibt es zumindest was die Minus-Berwertung angeht mehr Probleme als sinnvolle Resultate.

Das Minus nicht gleich Minus ist habe ich weiter vorne schon versucht zu erklären. Und das diese Bewertungs Funktion nicht immer im Sinne des Erfinders eingesetzt wird, dürfte wohl hoffentlich jedem inzwischen bewusst geworden sein.
Es gibt Gründe wo ein Minus sicherlich seine Berechtigung hat, aber eben auch beliebtes Druckmittel ist um seine persöhnlichen Kleinkriege vom Schulhof ins Internet zu verlagern.

Die News Seite und das Forum hier sind kein verlängerte Schulhof für Pupertierende die
meinen sie müssen hier Ihre Schul- oder Abreitsplatzprobleme hineintragen und ausfechten.

Und allein nur wegen der Möglichkeit diese Bewertungs Funktionen missbrauchen zu können (was auch rege genutzt wird) ist das schon Grund genug dieses System als nicht ganz brauchbar zu erkennen und zum Besseren hin zu verändern. Im Interesse der WF Betreiber und dessen ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie den Mitgliedern die sich hier eigentlich wohl fühlen wollen.

Möchte mal einen von den Befürwortern dieser Minusorgie sehen wie die sich verhalten würden wenn sie permanent so auf den Kicker genommen werden würden wie z.B.: Dark Thread oder die anderen Genannten.
Würde mich echt interessieren wie lange die dann diesen Druck unkommentiert aushalten würden bevor sie einen Psychater kontaktieren müssen.
Das einige in unserer Gesellschaft ziemlich krank im Kopf sind merkt man halt auch auf so Seiten wie WF.
Nur ob der Betreiber diesem Treiben mit solchen Funktionen auch noch die Steilvorlage bieten muss ist zwar nicht unsere Sache, sollte aber von Seiten des Betreibers nochmal überdacht werden. So wie jetzt kann man es leider nicht lassen. Meine ich :)

Puhhh, habe schon wieder viel zu viel dazu gesagt<mich selber schimpf>
Eingefügtes Bild
0

#79 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 12:44)

Das klingt zwar ganz nett, nur wer gibt die Richtung vor und wohin, wer ist Allwissend, ab wann nennt man etwas Geflame usw..


Deine Vernunft... wenn du dich im echten Leben nicht so verhalten/äußern würdest, tu es auch online nicht. Und wenn du dich so äußerst und im echten Leben dafür eine auf den Deckel bekommst, dann rechne auch online damit. Eigentlich ist das wirklich extrem einfach... ich ecke "hier" genau mit den selben Charaktereigenschaften an, wie ich es auch im echten Leben tue... und wenn ich das tue - weil ich in einem der fünf genannten Punkte besonders begabt bin - dann brauch ich mich hier wie dort nicht über das Echo beschweren. Wenn ich das ausschließlich online tue, weil ich denke, ich kann da mal richtig die Sau rauslassen, bin ich erstens ziemlich armseelig und brauch mich zweitens über das Echo erst recht nicht wundern. Was ein Flame ist erklärt dir Wikipedia übrigens bestens.

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 12:44)

Das sich auf der News Seite keine Heiligen und Alleswisser bewegen müsste jedem im nüchternen Zustand klar geworden sein. Kann auch nicht so sein, weil Mensch halt Mensch ist, mit seinen Fehlern u. Schwächen inkl..


Natürlich kann er. Nur - wie im echten Leben auch - muss man dann auch mit den Konsequenzen leben, wenn man sich dieser Fehler bewußt ist (oder darauf hingewiesen wird), sie einfach beheben könnte aber das aus Sturheit nicht will und sie dem Gemeinschaftsgedanken nunmal nicht förderlich sind (siehe die 5 Punkte).


Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 12:44)

Oder z.B: Nur weil jemand "Fragen aufwirft- also Dinge hinterfragt (auch kontrovers) muss dies nicht schlecht sein, sondern soll die Kleinhirne zum regen Nachdenken auffordern ob etwas vielleicht doch anders ist als manche sich bis dato eingeredet haben.


Wenn er das auf eine angemessene Art tut, wird wohl niemand etwas dagegen haben.

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 12:44)

Man kann zu dem Thema eigentlich noch viel sagen, nur gibt es zumindest was die Minus-Berwertung angeht mehr Probleme als sinnvolle Resultate.


War die ersten zwei bis drei Wochen so - ist meiner Meinung nach nicht mehr der Fall

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 12:44)

Möchte mal einen von den Befürwortern dieser Minusorgie sehen wie die sich verhalten würden wenn sie permanent so auf den Kicker genommen werden würden wie z.B.: Dark Thread oder die anderen Genannten.
Würde mich echt interessieren wie lange die dann diesen Druck unkommentiert aushalten würden bevor sie einen Psychater kontaktieren müssen.


Hab ich schon hinter mir, ich habe (noch) keinen Psychiater und ich lebe auch noch. Es gab - grad am Anfang - Tage, da verschwand jeder Kommentar von mir innerhalb von 10 Minuten - ohne, das ich einen Grund erkennen konnte oder mir hätte jemand einen solchen nennen können. Und erstaunlicherweise musste ich meinen "Unmut" nicht über Monate im Forum darüber auslassen. Die hier angesprochenen User bekommen die Gründe seit Monaten immer wieder serviert (nicht frisch, weils ja immernoch die Gleichen sind), ändern nichts, also ändert sich schlicht auch nichts. Das ist ein typischer Fall von Glashaus und Steinen oder Echo und Wald.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Januar 2009 - 12:30

0

#80 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:33

@Dark-Thread: Ich kann ja verstehen wieso man das neue Bewertungssystem nicht gut findet. Vorallem wennamn selbst ständig Opfer dieser Minusorgien wird (wieso bloß?)

Aber ich empfinde das Minus nicht als Beleidigung, in vielen Fällen ist es einfach so das man selbst etwas unglücklich Formuliert hat und die Minus-klicker nicht wirklich verstanden haben was man ausdrücken wollte. Ich habe mal den Test gemacht und ein Kommentar von mir ziemlich "schorf" Fomuliert, und bekann auch promt 3x das Minus. Nach ner Stunde habe ich den Kommentar nochmal neu Verfasst (editiert) und siehe da, obwohl ich genau das selbe Ausgedrückt habe, stand der Kommentar am Abend auf +2.

Dark-Thread: Einige deiner Minusbewertungen kann ich wirklich nicht Nachvollziehen und da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es genau so viele Berechtigte negative Bewertungen für dich (z.B. BluRay vs. HD-DVD). Du gehst meistens Davon aus Recht zu haben mit dem was du Postest, was ja auch oft zutrift. Aber eben nicht immer. Und wenn du dann noch jedesmal im Kommentar meckerst, das du negativ bewertet worden bist, weckt das den Ergeiz der Minusklicker.

Btw. Wozu sind die Winfuturepoints eigentlich gut?
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#81 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:40

@NewRaven:
Es ist vollkommen richtig was du sagst. Keine Frage.

Wer im richtigen leben Angriffsfläche bietet wird auch entsprechend bombardiert.
Will jetzt auch nicht das Fehlverhalten einiger schön reden.

Es geht doch eigentlich nur um 2 Dinge:
1) Es ist kein offenes Geheimnis mehr das die Minusfunktion missbraucht werden kann.
2) Der Ton der oft in den Newsposts herauszulesen ist verstöst gegen die hier gültigen Regeln, werden im Newsbereich noch nicht ausreichend geahndet und ist leider auch ganz schön untereste Schublade.

Alles was von mir hier zum dem Thema beigetragen wird sind lediglich diese 2 Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünsche.

Und mal ehrlich. Wer wünscht sich das nicht?
Wie du ja indirekt sagst: Das Leben ist hart bzw. kann grausam sein und verzeiht nichts.
Warum muss es hier genauso rüde zugehen? Wollen wir nicht alle im Anstand miteinander umgehen, oder pflegen wir lieber unsere alltägliche Konfrontation.
Im richtigen Leben muss man seine Konsequenzen ziehen und kann im Zweifel sogar kontern. Im Internet geht das Spiel leider nicht so.
Vieles was hier gesagt wird wird auch oft falsch verstanden weil die Gestik und Mimik etc. dazu fehlen. Ironie, Spaß usw. wird nicht herausgelesen, was dann Stimmungen produziert die es im richtigen Leben nie geben würde.

usw.

Nachtrag: Kann leider nichts mehr dazu sagen weil der Ernst des Lebens ruft :) Also nicht wundern.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 19. Januar 2009 - 12:54

Eingefügtes Bild
0

#82 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 13:40)

2) Der Ton der oft in den Newsposts herauszulesen ist verstöst gegen die hier gültigen Regeln, werden im Newsbereich noch nicht ausreichend geahndet und ist leider auch ganz schön untereste Schublade.


Richtig, aber daran ändert auch eine andere/keine/diese Bewertungsfunktion nicht. Das ist imo ein ganz anderes Buch...

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 13:40)

Wie du ja indirekt sagst: Das Leben ist hart bzw. kann grausam sein und verzeiht nichts.
Warum muss es hier genauso rüde zugehen? Wollen wir nicht alle im Anstand miteinander umgehen, oder pflegen wir lieber unsere alltägliche Konfrontation.


Weil es immer zwei Seiten gibt. Es gibt ja nicht nur den, der sich in seinem "Freiraum" beschnitten sieht, sondern auch den, der sich an den genommen Freiheiten stört. Anstand ist eben nicht nur "Leben und Leben lassen", Anstand ist auch Rücksicht. Und wenn jemand sich rücksichtslos verhält (die 5 Punkte), weil er meint, diesen Freiraum beliebig ausdehnen zu müssen, dann fühlt sich vielleicht ein anderer durch diese Ausdehnung gestört. Auch das ist wie im richtigen Leben und absolut nicht zu ändern.

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.01.2009, 13:40)

Im richtigen Leben muss man seine Konsequenzen ziehen und kann im Zweifel sogar kontern. Im Internet geht das Spiel leider nicht so.
Vieles was hier gesagt wird wird auch oft falsch verstanden weil die Gestik und Mimik etc. dazu fehlen. Ironie, Spaß usw. wird nicht herausgelesen, was dann Stimmungen produziert die es im richtigen Leben nie geben würde.


Doch, tut es, wie man sieht. Jemand eckt mit seinem Verhalten an und bekommt dafür die passenden Reaktionen. Ich persönlich glaube nicht, das das etwas mit fehlendem Anstand oder schlechten Verhalten zu tun hat. Und ja, sicher missversteht man mal etwas - das bleibt nicht aus (wie im richtigen Leben eben auch nicht), aber sowas klärt man dann, wenn Bedarf besteht. Und in diesem Fall würden sich die "Missverständnisse" meiner Meinung nach doch sehr häufen...
0

#83 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:56

@New Raven:
Interesant mit dir zu reden. Alles OK.
Leider...ehmmm... ruft die Pflicht. Bis später evtl.
Eingefügtes Bild
0

#84 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:14

@NewRaven
Dein Punkt 5 in allen Ehren, aber wie kann eine Fragesellung falsch sein? Ich mein, wenn ich des öfteren eine Frage stelle, möchte ich ja eine logische Antwort und wenn es zu einer Diskussion kommt, um das Thema, ist es fördernt für eine Community (da sie aktiv ist). Wenn eine Frage von mit dann -25 bekommt (wie heute), sehe ich ein Fehler im System, denn es geben mir auch User recht, im Laufe der Diskussion.
Wenn man sich nicht an der Netiquette hält, sehe ich es ein, eine negative Bewertung zu bekommen, aber bei einer Meinung, oder einer Hilfe, die ich oft gebe finde ich es nicht angebracht. Genau das irritiert leider andere User, denn ein Kommentar, der -3 und tiefer bewertet wurde, wird als Negativer und Falscher eingeordnet und wird weiter herrunter bewertet, egal was darin steht.

@ThreeM:

Zitat

weckt das den Ergeiz der Minusklicker.

Und genau das muss doch unterbunden werden. Eine Meinung ist eine Meinung und diese gehört akzeptiert.

Hier noch ein Beispiel:
Angehängtes Bild: bioforge.JPG
Er stellt eine berechtigte Frage und bekommt negative Bewertungen? Warum?
Ich hab ihn erstmal auf -4 nun gebracht.

PS. Und Beleidigungen bleiben online stehen, dies ist auch nicht fördernd:
Angehängtes Bild: naja.JPG


Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 19. Januar 2009 - 13:22

0

#85 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:24

Natürlich kann man auch Fragen "falsch formuliert" bzw. provozierend stellen... du kannst eine x-beliebige Provokation in eine Frage verpacken... nur weil ein Satz ein Fragezeichen dahinter hat, macht ihn das nicht automatisch "sauber" :)

Was es an dem ersten von dir angehangenen Beitrag jetzt speziell zu "minusen" gab ist mir so nicht klar. Ist aber vielleicht aus dem Diskussionsverlauf ersichtlich... möglicherweise ist es völlig Offtopic, wurde schon im Diskussionsverlauf erörtert oder ähnliches. Vielleicht hatte auch einfach nur jemand Langeweile oder nen schlechten Tag (und JA, das ist Missbrauch, aber NEIN, trotzdem funktioniert das System gut, denn das es immer jemanden gibt, der mal nen Koller bekommt und solche Möglichkeiten missbraucht - ist ganz normal im tollen "Web 2.0" und es kommt IMO nicht so oft vor, das es stören würde). Bei einem einzelnen Zitat ist das aber auch etwas schwierig zu sagen.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Januar 2009 - 13:25

0

#86 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:25

Hmm also den ersten hätte man mit - Bewerten können, kann man diese info doch bei Google und Wiki sofort nachlesen. Es ist immer noch ein Kommentarsystem, kein Forum. Ein Verweiß auf wiki hätte gelangt, ein Minus muss nicht sein, sehe es aber als gerechtfertigt an wenn jemand ein Minus gibt.

Die anderen beiden sind im Ton unter aller Sau, , wenn auch Inhaltlich nicht ganz Falsch. Hier wäre ein Minus angebracht. Hier muss mann allerdings sehen das die Kommentare sich wohl wieder auf das Beanstanden des Bewertungssystem abzielen.

Zumindest sind deine beiden Schnitzel da aus dem Zusammenhang gerissen.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#87 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 19. Januar 2009 - 14:09

Den ersten kann man auch als hämische Frage deuten, Re4 sagt auch das nötige dazu, kann natürlich auch ein Missverständnis sein und die Frage war ernst gemeint.
Allerdings muss man darüber auch wieder kein Fass aufmachen weil 3 Personen minus gegeben haben.

Die anderen beiden sind wie ThreeM schon sagte zwar unter der Gürtellinie, für mich aber auch nachvollziehbar.

Eine Frage noch in eigener Sache: Kann es sein das ich nicht bewerten kann?
Ich kann zwar auf + oder - klicken, der Zähler wird auch aktualisiert und das Bewerten wird ausgegraut, aber nach dem ich die Seite neu Lade ist meine Bewertung weg und ich kann erneut Bewerten.

Cookies sind an und außer Adblock läuft auch keine entsprechende Erweiterung.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#88 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:57

So, wollte mich ja nochmal melden, wegen der + und - Anzeigen bei langen Nicknames. Das als erstes genannte Beispiel von DT funktioniert auch unter Vista hier definitiv. Also die Bewertungsfunktion wird angezeigt.
Das zweite Beispiel macht nur im FF Probleme. Im IE passt es. Genauso war es am Vormittag auch unter XP.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#89 Mitglied ist offline   Xerox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 26. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:50

Uih uih uih, hier gehts ja heftig zur Sache... soviel kann man gar nicht lesen!


die bewertungen gegenüber dark-threat sind schon sehr heftig. kann man nicht anders sagen. woher nimmt sich "Narf!" das recht so zu antworten... wahnsinn! auch wenn man sich den kommentar sparen könnte und alles bei google nachschauen könnte, hätte das protal hier keinen sinn mehr. können uns ja alles was es hier gibt auch woanders besorgen oder?
also gibt es hier keine schlecht gestellten fragen bezüglich des inhaltes...

Zitat

Eine andere Idee wäre vielleicht, dass man erst nach einer bestimmten Anzahl von geschriebenen Kommentaren bewerten kann (egal ob positiv oder negativ) oder dass eine Bewertung erst x Tage nach der Anmeldung möglich ist.

@gischi: der vorschlag kam schon am anfang, das wären auf jeden fall 2 sehr gute ansätze!


Was für änerungen sind noch sinnvoll, hat niemand darüber was zu schreiben ?
0

#90 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:52

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19.01.2009, 17:57)

Das zweite Beispiel macht nur im FF Probleme. Im IE passt es. Genauso war es am Vormittag auch unter XP.


Mit Firefox3 und Windows 2000 geht alles, ansonsten ist es so wie Du sagst, konnte das leider Heute Morgen nicht testen, da das erste Bsp. aber auch überall ging bei mir, dachte ich es könnte an Vista liegen.


Was sagst du zu meinem Problem aus Beitrag 87?

Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 19. Januar 2009 - 19:57

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0