WinFuture-Forum.de: Buntes Flimmern Auf Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Buntes Flimmern Auf Tft Nvidia Treiber Profi gesucht!


#1 _Nysosym_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Januar 2009 - 22:23

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe auf meinem Monitor Bunte Punkte die Flimmern. Unter XP konnte ich dies mit geänderten Hsync und Vsync werten beheben. Ich habe eine Geforce FX 5900Ultra und ansonsten läuft alles sehr gut.

Ich habe den mitgelieferten Nvidia Treiber installiert, aber es gibt nirgends optionen genaue/andere hsync und vsync werte einzustellen. Weiss hier jemand genaueres oder weiss wie ich diese Werte verändern kann?

Das Problem hatte ich auch schon unter Windows Vista, es ist also kein neues...

Dieser Beitrag wurde von Nysosym bearbeitet: 12. Januar 2009 - 22:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0