WinFuture-Forum.de: Event-id 31004 Wenn Verbindung Zu Internet Hergestellt Wird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Event-id 31004 Wenn Verbindung Zu Internet Hergestellt Wird "Fehler" in der Vista-Ereignisanzeige


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 17:14

Hallo Leute,

gehe mit meinem Windows Vista SP1 über eine Verbindung per LAN-Kabel zu einem Router ins Internet.

Funktioniert auch alles tadellos. Keine Fehler oder Defekte. Nur verstehe ich nicht, warum mir in der Ereignisanzeige von Windows Vista bei jeder Einwahl ins Internet die Zeile "Fehler: SharedAccess_NAT" mit folgender Beschreibung aufscheint:

0 Bytes Speicher konnten durch den DNS-Proxy-Agenten nicht zugeordnet werden. Möglicherweise ist nicht genügend Speicher vorhanden oder ein interner Fehler ist im Speicher-Manager aufgetreten.


Wie gesagt, Internet funktioniert tadellos.

Habe die Internetverbindung für andere Mitglieder des Heimnetzwerks freigegeben. IPv6 deaktiviert, um die Einwahl ins Internet nicht unnötig zu verlängern.

Ich möchte diesen Fehler wegbekommen, braucht ihr eine genauere Konfigurationsangabe, um mir helfen zu können?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Drumcomplex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weimar/Thür
  • Interessen:Paintball und Poker

geschrieben 04. Januar 2009 - 18:28

Warum ändern wenns läuft?

Never change a running System!

Hast du ICS (Internet Connection Sharing) Aktiviert?
Gaming-Pc
Intel Core i7 940 4x 2.93GHz
Asus Rampage II Extreme
4x 2GB Corsair XMS3 DHX DDR1600
ZOTAC GeForce GTX 280 AMP! Edition
5x Samsung HD103UI 1 TB
Samsung SyncMaster T260HD
Vista Ultimate 64
0

#3 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 18:52

Ja, es liegt tatsächlich an der freigegebenen Internetverbindung. Danke :D

Ich konnte sie sogar dauerhaft deaktivieren, da sich bei uns mittlerweile die technische Situation ein wenig geändert hat, sodass sie gar nicht mehr benötigt wird.

Das Internet ist jetzt auf meinem Rechner um ein ganzes Stückchen schneller geworden!!

Dieser Beitrag wurde von Philou5 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 18:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0