WinFuture-Forum.de: Springe Zum Ersten Post - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Springe Zum Ersten Post Button im Portal


#1 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 29. Dezember 2008 - 23:33

Guten Abend allerseits :wink:

Ich wollte mal etwas hier anbringen, was mich seit längerem etwas stört.

Im Portal werden ja rechts aktuelle Forenthemen angezeigt.
Da ich (und auch andere) manche Themen nicht verfolgen, aber der Thementitel recht interessant klingt, klickt man darauf um mehr zu erfahren.

Dummerweise hat dieses Thema aber schon mehrere Posts oder sogar Seiten und man muss umständlich scrollen oder zu der ersten Seite blättern.

Nun mein Vorschlag:

Was haltet ihr davon, neben den aktuellen Forenthemen einen kleinen Button zu machen, welcher zum ersten Post also zum Start springt.

Mitglieder welche sich in das Thema einlesen möchten kommen nun schnell zum Start und können das Thema durchforsten.
Und andere Mitglieder welche auf Antworten in diesen Thema warten, können wie gehabt zu der letzten Antwort springen.


PS: Mit der Suchfunktion habe ich bisher noch keinen solchen Vorschlag gefunden aber korrigiert mich bitte, wenn ich ihn nur nicht gefunden habe.

MfG Karl0

Dieser Beitrag wurde von karl0 bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 14:28

Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0