WinFuture-Forum.de: Motorradfahrer Unter Euch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Motorradfahrer Unter Euch?

Umfrage: Motorradfahrer auf Winfuture (44 Mitglieder haben abgestimmt)

Bist du Motorradfahrer?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 17. Dezember 2008 - 14:44

Heyho :lol:

Aus aktuellem Anlass (habe morgen praktische Prüfung), wollte ich doch gerne mal nachhören, ob es andere 2-Rad liebende in unserer Community gibt, gerne auch mit Bildern von der eigenen Maschine ;)

Wenn bei mir alles glatt läuft darf ich morgen auf meine auf 34 PS gedrosselte Kawasaki GPZ 500 S steigen und durch die Welt kurven ;) Sie wartet noch in der Garage eines Bekannten ;)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 15:27


Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 14:54

Das waren noch Zeiten als ich mit meiner TS150 durch die DDR gebrettert bin. Aber nur bis in die 90ziger Jahre dann gabs das erste Auto.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 01.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 15:00


#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2008 - 15:33

ich bin nach fast 20 jahren das letzte mal vor 3 jahren vom mopped abgestiegen. das war ne triumph speed triple (seeehr geil genial fett...). habe sie verkauft und bin seitdem 'on the safe side of live'. gib acht, dass du dich bei dem wetter nicht auf die fresse legst. gerade dieser nebelfeuchte, mit salz und schlamm vermischte schleim, der derzeit alle strassen ziert, ist sautückisch. hätte ich noch ein mopped, ich würde dieser tage aufs fahren verzichten.

aber trotzdem:
viel spass und freude, ich kanns nachvollziehen :lol:

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Dezember 2008 - 15:36

Gut zu wissen, dass es hier in der Community auch noch andere Motorrad-Fahrer gibt. Vielleicht können wir ja irgendwann im Sommer mal eine Tour organisieren :lol:

Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GSF 1200 Bandit, Baujahr 1999. Die Dicke hab ich damals günstig mit nur 20.000 Kilometern auf der Uhr erstanden und anschließend einige Umbauten vorgenommen. Heck dezent höher gelegt, die Front abgerissen und einen runden Scheinwerfer eingebaut, Bremsleitungen, neuer Auspuff usw. Auch leistungstechnisch war sie zum Schluss deutlich über dem Grundniveau ;) Auf dem Foto sind schon alle Umbauten bis auf die neue Front erledigt.

Angehängtes Bild: IMGP1609.JPG

Letztes Jahr hab ich die Bandit dann verkauft, da ich es ein bisschen sportlicher haben wollte. Außerdem steht ich seit einer Weile auf 2 Zylinder, also ist es eine Honda VTR Firestorm (1000 ccm) geworden, die ich jetzt seit einer Saison fahre. Bis auf einen (bzw. 2) neuen Auspuff (Leovince) und kleinere Blinker hab ich noch nichts dran verändert. Vermutlich wirds im Sommer noch eine neue Scheibe...irgendwas dunkles ;) Ansonsten bin ich mit der VTR wirklich zufrieden, vor allem der Sound mit der Leovince-Anlage ist göttlich (YouTube-Video).

Angehängtes Bild: IMGP2062.JPG

Ich weiß auch schon was das nächste Motorrad werden wird - definitiv eine Yamaha R1. Die bin ich im Sommer zum ersten Mal Probe gefahren und hab mich sofort verliebt. Das sind zwar wieder vier Zylinder, aber >180 PS auf 177 kg ist ein unschlagbares Argument ;)

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Dezember 2008 - 15:42

Zwar selber noch keinen Führerschein,
fahre aber öfters mit meinem Vater mit, zumindest im Sommer.

Wir haben hier in der Garage einmal eine Moto-Guzzi California (IV?) stehen sowie
ein altes, täglich benutztes MZ-Gespann.

Kann später noch Bilder machen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#6 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 15:51

Motorradfahrer? Hier *meld*

Ich reite im übrigen auf einer Suzuki GSX-R 600 K4 (also eine, mit Baujahr 2004) durch die hiesigen Lande.
Leistungstechnisch habe ich an 120 PS eigentlich nichts zu nörgeln - jedoch fehlt dann so langsam wenn es ab 200-220 aufwärts geht der Bums gegenüber einer 1000er.

Deshalb wird mein nächstes Bike (wenn ich irgendwann mal eins kaufe) eine GSX-R 1000, am liebsten Baujahr 2006 oder 2007 - denn da hatte sie noch nicht diese hässlichen 2 Auspuffrohre, aber schon dieses schnuckelige kleine knackige Hinterteil ... :lol:

Veränderungen sind im großen und ganzen nicht viele dran - eher dezent:
- anderer Kupplungs-und Bremshebel
- Felgenrandaufkleber in dunkelblau
- anderer Kennzeichenhalter

Was jedoch geplant ist, ist nächstes Jahr ein MIVV GP (entweder Carbon oder Steel, aktuell wohl der Steel) und evtl. 'ne Racingescheibe + andere Blinker (ich denke, dass vorne einfach Verkleidungsblinker dran kommen).

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: PICT0083.jpg


#7 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Dezember 2008 - 16:15

Bis vor gut einem Jahr war ich noch aktiver Fahrer, dann kam die Meisterschule dazwischen und jetzt momentan die Selbstständigkeit.
Mal schauen, ich denk wenn es irgendwie mit dem Geld passt wirds im Frühjahr eine Yamaha KiloFazer werden.

#8 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:08

Zitat

Das sind zwar wieder vier Zylinder, aber >180 PS auf 177 kg ist ein unschlagbares Argument smile.gif


Vier Zylinder?! Hab ich was verpasst?!

Ich fahre ne neue Honda CBR125R, gedrosselt auf 13,6PS <_<

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#9 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:37

Bestanden bestanden ;) Jetzt konnte ich auch endlich selbst an der Umfrage teilnehmen <_<

#10 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:59

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich legst du dich nicht auf die fresse. <_< ;)

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 19:00

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#11 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:01

Glückwunsch!!!

Aber bei dem Wetter würde ich nicht fahren...meine steht jetzt schon fast nen Monat unbewegt in der Garage...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#12 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:10

Zwischen all den sportlichen geraeten hier etwas gemuetliches, eine mittlerweile 9 jahre alte BMW R1200 Chopper.

Eingefügtes Bild

Fahre damit nicht viel, nur hin und wieder einmal wenn ich kleine dinge aus der stadt besorgen oder einfach nur allein wohin gelangen muss, ohne grossartig etwas zu transportieren.

Aufgrund unseres klimas trage ich keine schutzkleidung, fahre daher nie auf den freeways und schon gar nicht schnell. In der ruhe liegt die kraft <_<

#13 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:06

Ich bin auch Mopedfahrer. Habe 2003 meinen Führerschein Klasse A1 gemacht und meine Honda CG125 auf eBay erstanden.
Und mit der Karre fahre ich immernoch herumm, bis ich mal ein Auto leisten kann.^^

Peace.

#14 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:12

zu der Zeit wo ich gefahren bin hatte ich eine CBR 600 mit etwas über 100 PS kam so auf 245 Km.
Das Moped war auch das ganze Jahr angemeldet gewesen so konnte ich auch noch im Winter bei trockenen Wetter fahren.Hab das Hobby aber dran gegeben da mein Rücken das nicht mehr mitmachen wollte.

#15 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:33

Ja, dann gratulier ich doch mal herzlich :)
Viel Spaß noch auf 2 Rädern und pass auf den Verkehr auf :)

Nette Maschine übrigens. Ich hab deren "Schwester" von Honda ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0