WinFuture-Forum.de: Stalker Clear Sky Raubt Mir Den Letzten Nerv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stalker Clear Sky Raubt Mir Den Letzten Nerv


#1 Mitglied ist offline   PdH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 299
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2008 - 20:38

seit heute 3tagen habe ich nun das oben genannte spiel ,soweit sogut.
nun installation klappt prima:)
starten den spiels auch ,naja bisschen heftig is die anforderung, läuft auf 1440*900 mit dynamischen licht und details auf hoch(ab und zu mal so nachruckler die hab ich aber sogar auf niedrigerer auflösung)
nun wollt ich es mal online testen geb oben in mein feld meinen cdkey ein und siehe da fehler meldung key nicht korrekt,jetzt habe ich und 2kumpels schon den key 5mal eingeben und abgelesen aber funktionieren tuts net.
2tes problem ich kann unter optionen grafik bei erweitert so gut wie nix einstellen nur vsync an und so was aber die aktivierung für dx10,1 sonnenstrahlen,partikel weich...und sowas ist alles grau hinterlegt.weiß jemand da abhilfe`?
system siehe signatur
treiber aktuell +aktueller patch
vielen dank ^_^ bin echt am ende

Dieser Beitrag wurde von PdH bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 20:39

mein system
System:Vista Ultimate 64bit
Gehäuse:APLUS CS-Twin Engine SM Black(2x25cm lüfter^^)
Netzteil:BeQuiet Dark Power P7 550W
Mainboard:K9N SLI Platinum
CPU:Amd Athlon 64 X² 6000+ cooled @ Auras CTC-868
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR2 800Mhz(4-4-4-12)Transcend&Crucial
Grafikkarte:Club 3D 4850
Festplatte:160Gb SATA 2 von Maxtor(System)
640Gb SATA 2 von Samsung(Daten)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PdH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 299
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2008 - 20:53

also prob 1 is gelöst durch den supoort hab.einen neuen key bekommen.
prob 2besteht weiterhin ,support meinte aktuellere treiber, aber es gibt nix neueres auf der msi seite für den chipsatz
mein system
System:Vista Ultimate 64bit
Gehäuse:APLUS CS-Twin Engine SM Black(2x25cm lüfter^^)
Netzteil:BeQuiet Dark Power P7 550W
Mainboard:K9N SLI Platinum
CPU:Amd Athlon 64 X² 6000+ cooled @ Auras CTC-868
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR2 800Mhz(4-4-4-12)Transcend&Crucial
Grafikkarte:Club 3D 4850
Festplatte:160Gb SATA 2 von Maxtor(System)
640Gb SATA 2 von Samsung(Daten)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0