WinFuture-Forum.de: Css Server Mani Admin Plugin Installieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Server Mani Admin Plugin Installieren! Benötige Hilfe bei dem FTP Server.


#1 Mitglied ist offline   Dizler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich

  geschrieben 09. Dezember 2008 - 19:03

Hi Leute. Ich habe ei Problehm und zwar habe ich das Steam Tool :[Source Dedicated Server] installier und habe ihn soweit auch zum laufen gebracht. Alle meine Kumpels könen auf dem Server zocken alles super. Aber nun möchte ich auch noch Mani Admin Plugin installieren. Jedoch habe ich schon sämtliche Google Seiten abgesucht und ich habe auch mehrere Anleitungen gefunden doch nun habe ich noch eine Frage. Ich habe die 4 Ordner Addons...etc auf meinen gratis FTP Server von Fumpic.de(keine Werbung nur zur info fals dies was zu dem Problehm beitragen könnte) hochgeladen.Die Ordner habe ich auch noch auf meinem PC in den Dedicatet Server Ordner reingepackt. Aber nun frage ich mich wie soll den mein FTP Server ne Verbindung zu meinem Pc oder dem Game Server aufnehmen. Also wie get das was muss man einstellen.Hoffe um Antworten mfg Gigabyte ^_^

Dieser Beitrag wurde von Gigabyte bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 19:04

TECHNO4EVER.NET
-------------------- TRUST YOUR DJ --------------------------
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2008 - 19:15

So wird das nie gehen, du kannst keinen Server auf nem FTP laufen lassen... Dafür ist Funpic nicht ausgelegt (wenn die keine Spieleserver anbieten wovon ich nix weiß :( )

Les dir das mal durch: http://board.pc-hilf...c.php?f=55&t=62
You are not alone on your comp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0