Gta Iv Absturz Wärend Programmstart
#121
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:05
leute mit ati Karten sollen noch warten
bei mir läufts auch ned
Anzeige
#122
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:19
Zitat (O-Saft: 06.12.2008, 13:53)
Dark Threat, jetzt wo cih dein sysprofil sehe, sag mal, mit welcher auflösung und einstellungen kannst du flüssig zocken? ich hab die selbe grafikkarte nur non takted, n 5200+, 2gb ddr2 und will halt wissen was so das maximum ist
Mein Sysprofil muss ich wieder ändern (andere Festplatte^^)
Ich gehe nur mit den einen Befehl ins Spiel. Habe immer so um 20-23 Frames (bei der Auflösung von 1280x768) die Texturen spielen keine Rolle bie der Framezahl, komischerweise, ich lade jetzt aber den neuen Treiber herrunter (180.84). Seit ich mal den 180.60 installierte, fehlen wieder in meinem GTA die Texturen. Der 180.48 funktioniert, wenn er blank installiert ist und alle möglichen änderungen nichtmehr vorhanden sind.
nVidia hat da völligen murks programmiert, vlt wird der Neue da besser.
Es tut mir für die AMD/ATI Leute leid, da sie noch ein bissl auf den Treiber warten müssen.
Peace.
#123
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:40
Also hängt alles nur am Patch.
Ich häng da -windowed -norestrictions -nomemrestrict -novblank dran.
Egal ob ichs mit der Verknüpfung mache oder über Ausführen, es öffnet sich immer RGSC bei dem ist "Spielen" drücken muss.
Wie zum Teufel bekommt ihr das Spiel in den Fenstermodus ? -- ich bekomms einfach nicht hin -.-
#124
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:40
wenn ich dann ingame bin, kann ich nach wie vor zb die textureinstellung nicht von niedrig auf zb mittel setzen....
#125
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:47
Also genau so (mit euren Ordnern): "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
Ich hab den RGSC vorher gestartet und dann den Befhel ausgeführt und es geht.
Gerade eben nochmal selber probiert und ein Benchmark ausgeführt:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 17.77 Dauer: 37.31 Sek CPU-Auslastung: 97% Systemspeicher-Auslastung: 87% Videospeicher-Auslastung: 100% Grafikeinstellungen Videomodus: 1280 x 768 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Hoch Sichtdistanz: 27 Detaildistanz: 54 Hardware Microsoft® Windows Vista" Ultimate Service Pack 1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Video-Driver Version: 180.48 Soundkarte: Digitale Audioschnittstelle (SB Audigy) AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
So wieviel ich mitbekommen habe, ist der CPU für den Render verantwortlich, die Texturqualität die Graphikkarte. Detaildistanz ua der Arbeitsspieicher. Aber wenn der Render eine Stufe höher! ist, hab ich wieder mehr Frames....
GTA IV ist schlecht auf den PC portiert! Aber das Game ist klasse, wenn es läuft.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 15:09
#126
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:52
#127
geschrieben 06. Dezember 2008 - 14:56
Zitat (GrEnE: 06.12.2008, 14:52)
Nö, der RGSC ist nur an, aber der Account ist offline.
Er belegt halt nur seine ~18MB im Hintergrund....
Peace.
#128
geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:21
Ich hab das vorhin mal irgendwio gelesen. Ich binn mir nicht sicher, ob das jetzt so stimmt. Ausprobieren könnt ihr es ja mal.
Blöd dass man mit der Firefox Superbar das nicht findet. Es wurde doch immer angepriesen, dass man inhalte von besuchten websites durchsuchen kann. Wenn man es braucht, dann geht es nicht. Der sucht nur in der URL.
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 15:23
#129
geschrieben 06. Dezember 2008 - 16:37
Zur installation wurde schon genug geschrieben.
Es scheint bisher kein Gamepad ausser das von M$ zu funktionieren.
Abstürze habe ich keine.
Spielstände werden auch offline gespeicht, man muss einfach nur offline profil wählen!
Edit: wer eine hohe reichweite haben möchte braucht min 1GB Grafikspeicher
Statistiken Durchschnittliche FPS: 43.69 Dauer: 37.24 Sek CPU-Auslastung: 63% Systemspeicher-Auslastung: 60% Videospeicher-Auslastung: 99% Grafikeinstellungen Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Renderqualität: Hoch Sichtdistanz: 32 Detaildistanz: 37 Hardware Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX Video-Driver Version: 175.19 Soundkarte: Sennheiser USB Headset Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz File ID: Benchmark.cli
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 20:44
#130
geschrieben 06. Dezember 2008 - 18:16
http://www.nzone.com..._downloads.html
<Aktuell noch Beta>
#131
geschrieben 06. Dezember 2008 - 19:03
Zitat (Fatal!ty Str!ke: 06.12.2008, 13:57)
Der Patch ist bereits fertiggestellt und bei Microsoft (wegen Live) zur Überprüfung.
Hier könnt ihr es selbst im offiziellen Forum nachlesen: ->KLICK<-
Ausserdem wird bzw. gibt es neue Treiber von nVidia und ATI.
- Hier der nVidia Treiber 180.84 Beta speziell für GTA IV : ->KLICK<-
(Damit kann AntiAliasing im Treiber erzwungen werden und das Texturproblem ist angeblich auch gelößst)
- Der ATi Treiber 8.12 kommt am 10. Dezember.
Damit wird das Spiel bestimmt bei den meisten laufen.
Zitat (Vista NT: 06.12.2008, 19:16)
http://www.nzone.com..._downloads.html
<Aktuell noch Beta>
Wissen wir schon
#132
geschrieben 06. Dezember 2008 - 19:33
#133
geschrieben 06. Dezember 2008 - 19:38
#134
geschrieben 06. Dezember 2008 - 22:02
Zitat (mavmav: 06.12.2008, 20:38)
hab ich grad durch zufall gefunden
Wissen wir auch.
Merke aber bei GTA IV kein unterschied zum 8.11
#135
geschrieben 06. Dezember 2008 - 22:39
ganz stark merk ich den unterschied bei sacred 2